BuddyPop - Klein aber Fein

slackfr

slackfr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
buddypop_gros.png

habe soeben dieses kleine Programm hier gefunden, bin bisher nur fasziniert von diesem.
Es lässt sich damit sehr schnell Kontakte aufsuchen in dem man "alt+leertaste" oder eine andere frei wählbare tastenkombination aus jeder anwendung startet. Hatt man sein kontakt gefunden, so wählt man sein gewünschtes Kontaktart aus, und kann SMS schreiben, anrufen....

eingehende anrufe werden sofort auf dem desktop in vier verschiedenen ecken dargestellt (wahlweise) oder in der mitte.

eingehende sms werden auf dem bildschirm angezeigt.

aber seht selbst ;)

hier kann man das direkt runterladen:
BuddyPop

hier die officiele seite des Herstellers:
Tynsoe Projects

hier eine vernünftige beschreibeung des Programms auf deutsch ;)
Beschreibung

Man kann das Programm als Shareware nutzen (es taucht, soweit ichs feststellen konnte, hin und wieder ein errinerung auf) oder für nur 10€ direkt erwerben, leider nur per PayPal
 
Also ich hab ein Widget was schnell Kontakte im Adressbook sucht.
Ansonst da auch noch Spotlight, was auch mit einem Tastendruck auf ist.
Daher brauch ich es nicht :)
 
ich brauche es hauptsächlich wegen der SMS funktion, und der anzeige für "eingehende anrufe" ...dies hatte bei mir mit dem k750i (o2) nicht funktioniert
 
Zurück
Oben Unten