Buchtipps(?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von xell2202, 06.10.2006.

  1. xell2202

    xell2202 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo,

    mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf dieses

    http://www.amazon.de/dp/0321278542/?tag=macuser0a-21

    Buch gestoßen - eine ziemlich detaillierte (1600 Seiten!) Beschreibung von OS X für (Kernel)programmierer oder Benutzer, die einfach zu neugierig für die normalen Handbücher sind, wozu ich mich zählen würde :)

    Kennt das zufällig jemand? Hab es mir nämlich schon bestellt und wüsste gerne was da genau auf mich zukommt, bis es da ist :)

    Inzwischen lese ich übrigens die Biografie von Steve Jobs, auch ziemlich interessant und zu empfehlen.

    Und jetzt nennt mich bitte Fanboy ;)
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ja, ich habe es schon. Und ich muss sagen, für "Benutzer, die einfach zu neugierig für die normalen Handbücher sind" ist das deutlich tu harte Ware. Wenn der Verlag das für diese Gruppe bewirbt finde ich das nicht richtig.

    Wir reden hier nch von "ein bischen mehr als im Hanbuch", sondern vom "Eingemachten". Das ist auch für Kernelprogrammierer mit Infomatikdiplom* harte und nach dem ersten Kapitel relativ trockene Ware. Ein Fachbuch, keine Unterhaltungsliteratur ;)

    Alex*
     

Diese Seite empfehlen