Fachbücher buchtipp PODCASTING

Michael1970

Michael1970

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
moin,

wer kann mir ein gutes buch zum thema PODCASTING empfehlen?
es sollte

- auf deutsch sein
- und sich mit der produktion unter GARAGEBAND befassen

danke euh im voraus...

schönen tag,
michael
 
Mir scheint, daß ein solches Buch erst geschrieben werden muß, leider. Die meisten Bücher zu GB befassen sich mit der Musikproduktion und das ist ja nur ein Teil beim Podcasten.

Also Bücher zum Podcasting gibt es mittlerweile auch in Deutsch aber sie gehen nicht auf Garageband ein, oder nur wenig. Vielleicht schast Du mal in Annik Rubens Buch "Podcasting. Das Buch zum Audiobloggen". Also ich fand es einfach nur gut, als kurze Einführung. Ansonstem sind die Programme heute ja alle "so schweinsintuitiv" daß sie sich von allein erklären - oder eben nicht, wie dieses Forum immer wieder zeigt. Ich bin eben auch noch oldfashioned und ein Freund von Büchern ... und nicht von Online-Dokus.
 
Zurück
Oben Unten