Fachbücher Buchtipp: Nostalgie vs. Technoschrott

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von biblio, 06.11.2003.

  1. biblio

    biblio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.07.2003
    Hallo,

    obwohl ich kein Freund des hauses Data Becker bin (machen meist dröge MS Bücher für Dummies) gibt es jetzt einen Lichtblick:

    http://www.databecker.de/page.php?PHPSESSID=cb584a8487786253f32da7b82130ea90&iln=442339k.gif&TemplateCategory=Artikeldetails&lngArtikelID=442339

    (herrje, hoffentlich kommt das an...)

    Also "Computer Classics" für alle Nostalgiker. Viele Bilder von den 70 jahren bis heute. Alle Macs:p mit vielen kleinen Storys.

    Für Nostalgiker: von Atari Pong über Sinclair und Next bis zum ibook der Neuzeit. Da es hier fast ausschließlich um hardware geht kommt MS recht kurz. Schön kurzweilig. Auch die Personen hinter den Firmen werden vorgestellt...

    PS: Muss evt. auch ein Apple fan sein, den die kommen immer recht gut weg im Buch:D

    Gruß
    der schleiku
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo schleiku,
    die Meinung über Data Becker teile ich uneingeschränkt, ergänzend vielleicht noch, dass ich mich immer wieder gewundert habe, wie viel Papier man mit Nichts füllen kann. ...gerade sehe ich in mein Regal und finde dort als letztes, bestätigendes Relikt "PC intern V x.x".
    Aber ich habe das besagte Buch auf der Internetseite gefunden, wohin ich sonst nie geraten wäre, und es klingt interessant. Ich sollte es mir ausleihen, einverstanden?
    Grüße,
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Buchtipp Nostalgie Technoschrott
  1. hjg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    767
  2. thobie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.271
  3. Tante Michael
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353

Diese Seite empfehlen