Fachbücher Buchtipp: Nostalgie vs. Technoschrott

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Hallo,

obwohl ich kein Freund des hauses Data Becker bin (machen meist dröge MS Bücher für Dummies) gibt es jetzt einen Lichtblick:

http://www.databecker.de/page.php?P...teCategory=Artikeldetails&lngArtikelID=442339

(herrje, hoffentlich kommt das an...)

Also "Computer Classics" für alle Nostalgiker. Viele Bilder von den 70 jahren bis heute. Alle Macs:p mit vielen kleinen Storys.

Für Nostalgiker: von Atari Pong über Sinclair und Next bis zum ibook der Neuzeit. Da es hier fast ausschließlich um hardware geht kommt MS recht kurz. Schön kurzweilig. Auch die Personen hinter den Firmen werden vorgestellt...

PS: Muss evt. auch ein Apple fan sein, den die kommen immer recht gut weg im Buch:D

Gruß
der schleiku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schleiku,
die Meinung über Data Becker teile ich uneingeschränkt, ergänzend vielleicht noch, dass ich mich immer wieder gewundert habe, wie viel Papier man mit Nichts füllen kann. ...gerade sehe ich in mein Regal und finde dort als letztes, bestätigendes Relikt "PC intern V x.x".
Aber ich habe das besagte Buch auf der Internetseite gefunden, wohin ich sonst nie geraten wäre, und es klingt interessant. Ich sollte es mir ausleihen, einverstanden?
Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten