Buchstaben auf Tastatur gehen ab...

Y

yellowdreams

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei meinem iBook geht die Schrift (quasi die Buchstabenbezeichnung, nicht die Taste selbst) ab. Ich habe noch Garantie... könnte das eine Garantieleistung sein? Ist schon sehr ärgerlich und sieht doof aus :((

yellowdreams
 
Sowas hab ich ja noch nie gehört :D
Ruf doch mal bei Apple an, da sollte ein Austausch möglich sein! Das ist wirklich Ärgerlich!
Hört sich sehr nach einem merkwürdigen Verarbeitungsfehler an. Das passiert normalerweise nicht. Oder hast du irgendein sehr aggressives Lösungsmittel an den Fingern beim Tippen? :D
 
nkonde schrieb:
Sowas hab ich ja noch nie gehört :D
Ruf doch mal bei Apple an, da sollte ein Austausch möglich sein! Das ist wirklich Ärgerlich!
Hört sich sehr nach einem merkwürdigen Verarbeitungsfehler an. Das passiert normalerweise nicht. Oder hast du irgendein sehr aggressives Lösungsmittel an den Fingern beim Tippen? :D

So merkwürdig ist das nicht... das ist leider ein nicht unbekanntes Problem mit den iBook-Tastaturen. :rolleyes:
 
Das sieht doch bestimmt nur cool aus, wenn die tastatur komplett entschwärzt ist. poste doch mal ein bild.
 
ja, das ist nicht so, dass alle buchstaben abgehen... sondern eben nur, die am häufigst benutzten :(

(ähm, vielleicht sollte ich eine andere handcreme benutzen als dieses tolle lösungsmittel :D )
 
metron schrieb:
Das sieht doch bestimmt nur cool aus, wenn die tastatur komplett entschwärzt ist. poste doch mal ein bild.

bitte spiel nicht mit meinen gefühlen :'( ich bin sehr angreifbar, was mein babe betrifft!!
 
bjbo schrieb:
So merkwürdig ist das nicht... das ist leider ein nicht unbekanntes Problem mit den iBook-Tastaturen. :rolleyes:
Oh, das wusste ich nicht. Ich habe wie gesagt noch nie davon gehört oder gelesen.
Aber trotzdem müsste das doch ein Garantiefall sein, oder? Schließlich kennen nicht alle Leute die Tastatur auswendig und wissen, wo welche Taste sitzt...

yellowdreams schrieb:
bitte spiel nicht mit meinen gefühlen :'( ich bin sehr angreifbar, was mein babe betrifft!!
Das kann ich gut nachfühlen :D
 
Bei mir sind es mittlerweile 3 Stueck. Meine Garantie ist leider schon
seit 3 Monaten abgelaufen :(
 
Dass häufig benutzte Tasten sich mit der Zeit abreiben ist glaube ich normal - bei mir hat das "E" auch schon gelitten. Dann habe ich mir aber ein iSkin besorgt und meine Tasten sind jetzt einwandfrei geschützt.
 
gute idee mit dem iskin, aber erstmal werde ich einen garantieanspruch geltend machen!!
 
Frischhaltefolie wirkt auch Wunder :D:D
 
Hatte ich auch.
Bei Apple einfach anrufen und du kriegst eine neue Tastatur inklusive Einbauanleitung anstandslos zugeschickt.
:)
 
yellowdreams schrieb:
gute idee mit dem iskin, aber erstmal werde ich einen garantieanspruch geltend machen!!

Hi !

Bei mir siehts ähnlich auch.
iBook im August '04 gekauft, und inzwischen ist das "A" komplett weg, das "S" fadet auch langsam raus.....

Ich hoffe nur, dass mir die Sesamstrasse nicht noch mehr Buchstaben verkauft. :D

Würde mich jedenfalls interessieren ob Du das als Garantiefall hinbekommen hast.... Feedback wäre daher interessant. ;)

Danke.
 
nochmal ich :S
bin ich zu blöd oder findet ihr die apple support seite auch so unübersichtlich? ich finde mich da nie zurecht - kann mich einer mit einem passenden link oder telefonnummer versorgen?
danke!!
 
hier: http://www.apple.com/de/contact/ ;)
ist auf jeder(?) Apple Seite ganz unten zu finden.
die Nummer steht unten unter „Optionen für technischen Support“ (01805 009 433 12ct Deutschland oder 0810 300 427 Österreich maximal € 0,0727 pro Minute).
 
hm bei mir hatte sich das S ganz leicht abgeschubbert. hab bei apple angerufen, 2 Tage später hatte ich ne neue. die alte durfte ich behalten und hab sie bei ebay für 52€ vertickt :D :D :D
 
Ging wirklich alles sehr problemlos... nur wo bekomme ich nun dieses iskin (nur über versand aus amerika? denn die gravis leute z.b. kennen das gar nicht... ) her? danke auch nochmal für die telefonnummer... der typ war so WITZIG am telefon ;))

und ebay - grübel, grübel
 
Zurück
Oben Unten