Fachbücher Buchempfehlung zu SEO ?

ace24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Buchempfehlung zu Suchmaschinen-Optimierung geben?

Habe mir mal das angeschaut ...kennt das jemand...?

->Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing


danke schon mal !

Gruß
Alex
 
->Website Boosting

klare Kaufempfehlung!
 
Thx - schon gemacht! Ist echt 1A
 
https://twitter.com/mariofischer
Das ist der Autor. Das Buch ist echt super geschrieben, aber auch die 2. auflage ist nicht mehr top-aktuell (deshalb wohl die zeitschrift). Trotzdem zu empfehlen, insbesondere für Einsteiger.
 
https://twitter.com/mariofischer
Das ist der Autor. Das Buch ist echt super geschrieben, aber auch die 2. auflage ist nicht mehr top-aktuell (deshalb wohl die zeitschrift). Trotzdem zu empfehlen, insbesondere für Einsteiger.

Genau. Da dieses Thema sich so schnell entwickelt und es unsinnig ist, jedes Jahr ein neues Buch rauszubringen, gibt es nun die Zeitschrift. Seit 15.7 (glaub ich) ist die 2. Ausgabe erhältlich.
 
Zurück
Oben Unten