Fachbücher Buchempfehlung fuer Tiger! Genial!

arne1900 schrieb:
Wozu ein Buch über Tiger ? :D
Es gibt doch macuser.de

Weil nur ein geringer Prozentsatz dieses Forums annaehernd soviel wissen hat, wie dieses Buch vermittelt ;)
 
Radiohead schrieb:
Ich hatte es unter English Books gefunden. Ist aber tatsaechlich nicht mehr da. Ich habe es beim Haendler "superbookdeals.de" bestellt. Der ist dort auch noch vorhanden. Sonst wuerde ich dem mal direkt eine Mail schreiben.

jupps, mein exemplar ist gestern gekommen. hab vor ca. 14 tagen da bestellt (über amazon) als ich von dem buch hier hörte.

ist ja schon nen ganz schöner "Schinken", dafür liest sich allein schon das inhaltsverzeichnis recht interessant und ich kanns kaum erwarten, tiefer einzusteigen......mal schauen, was es noch zu entdecken gibt :)

...was mir jetzt zum Glück noch fehlt, ist ein Programming Mac OS Tiger for Professionals - mit Themen wie Netzwerkprogrammierung, Multithreading, XML, SOAP, Webservices, ....

...aber vielleicht werd ich mir einfach mal die pdf's von Apple's Dev-Seite holen und offline lesen.....(ist leider nicht ganz so bequem)
 
Na super, ich habe das Tiger unleashed Buch auch bei superbookdeals.com bestellt. Und zwar schon am 5. September. Und heute kommt ein Brief von DHL, das die Sendung jetzt beim Zollamt liegt und ich mit der Rechnung hinfahren und es abholen soll. Scheisse, so viel Aufwand wegen so einem doofen Buch. :mad:
 
Poldibert schrieb:
Na super, ich habe das Tiger unleashed Buch auch bei superbookdeals.com bestellt. Und zwar schon am 5. September. Und heute kommt ein Brief von DHL, das die Sendung jetzt beim Zollamt liegt und ich mit der Rechnung hinfahren und es abholen soll. Scheisse, so viel Aufwand wegen so einem doofen Buch. :mad:

es ist ein gutes buch ;) aber du darfst noch zollgebuehren bezahlen, da hatte ich wohl glueck.
 
Radiohead schrieb:
es ist ein gutes buch ;) aber du darfst noch zollgebuehren bezahlen, da hatte ich wohl glueck.

Ich hoffe nicht, der Typ vom Zoll meine am Telefon dass bei etwa 30 Euro noch keine Zollgebühren anfallen. Hoffentlich sieht das der Beamte morgen genauso. :D
 
Poldibert schrieb:
Ich hoffe nicht, der Typ vom Zoll meine am Telefon dass bei etwa 30 Euro noch keine Zollgebühren anfallen. Hoffentlich sieht das der Beamte morgen genauso. :D

aber wieso sollte es dann beim zoll liegen? ich kenne es nur so das etwas aus dem verkehr gezogen wurde oder das man zahlen darf...
 
Poldibert schrieb:
Na super, ich habe das Tiger unleashed Buch auch bei superbookdeals.com bestellt. Und zwar schon am 5. September. Und heute kommt ein Brief von DHL, das die Sendung jetzt beim Zollamt liegt und ich mit der Rechnung hinfahren und es abholen soll. Scheisse, so viel Aufwand wegen so einem doofen Buch. :mad:

Ich hab da am 9.September bestellt. Buch kam vorgestern.

Völlig ohne Zoll! rotfl
 
*-jalapeno-* schrieb:
Ich hab da am 9.September bestellt. Buch kam vorgestern.

Völlig ohne Zoll! rotfl

du bist aber fies :D
 
Radiohead schrieb:
aber wieso sollte es dann beim zoll liegen? ich kenne es nur so das etwas aus dem verkehr gezogen wurde oder das man zahlen darf...

Weil dieser Sch...laden von superbookdeals (laut Zoll) so rein gar nichts auf das Paket geschrieben hat. Die wussten nichtmal aus welchem Land die Sendung ist, geschweige denn was drin ist und welchen Wert das ganze hat.

Ich habe es übrigens direkt bei dem Händler und nicht über amazon.de bestellt, vielleicht macht das ja einen Unterschied.
 
So, hab das Buch jetzt beim Zollamt abgeholt. War auch kostenlos, da der geringe Preis des Buches (27.47$ + 10$ Porto) es offensichtlich noch als zollfrei durgehen lässt. Jetzt hab ich was zu lesen.... ;)
 
Poldibert schrieb:
So, hab das Buch jetzt beim Zollamt abgeholt. War auch kostenlos, da der geringe Preis des Buches (27.47$ + 10$ Porto) es offensichtlich noch als zollfrei durgehen lässt. Jetzt hab ich was zu lesen.... ;)

glueck gehabt ;) na dann mal viel spass mit dem buch :)
 
für das nächste Mal: bis 45 EUR ist die Grenze für eine zollfreie Warenlieferung aus dem Ausland. Portokosten werden nicht mitgerechnet WENN man die Portokosten nachweisen kann (Rechnung).
 
Zurück
Oben Unten