Buchempfehlung für Einsteiger

MBP23

MBP23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des neuen MBP, seit ca. 15 Jahren arbeite ich mit Windows und wollte mal etwas anderes kennenlernen.

Viele Funktionen sind unter MAC OS sehr einfach gestaltet, jedoch scheitert es auf der anderen Seite wieder an den einfachsten Grundfunktionen, die ich unter Windows täglich genutzt habe (andere Tastenbelegung).

Ich würde mich noch gerne mehr in das Thema einlesen und nicht gleich alles durch Try and Errorr probieren.

Gibt es ein sehr gut formuliertes Ein- bzw. Umsteigerbuch mit knackigen Tipps wo vielleicht auch die einfachsten Grundlagen sehr gut beschrieben werden?

Vielen Dank und grüße
MBP23:)
 
Danke, ich habe mir mal das CHIP Special bestellt, das klingt von der Beschreibung genau das Richtige zu sein.
Die anderen Links habe ich mir ebenfalls gespeichert :)

Danke!
 
Ich habe festgestellt, dass es mehr bringt aufmerksam durchs Forum zu lesen, als sich so ein Buch zu Gemüte zu führen.
Da kriegt man nämlich plötzlich Tipps und Tricks, die man sonst gar nicht erwartet hätte
 
Zurück
Oben Unten