Buchdruck für word:mac

B

Badener

Hallo,

von Windows kenne ich es, daß man unter den Druckoptionen einen "Buchdruck" auswählen kann, d.h. er druckt die Blätter in einer bestimmten Reihenfolge und beidseitig aus, daß man das Ganze einfach zusammenfalten kann und dadurch ein Buch (eher Büchlein :D) hat.

Unter word:mac finde ich diese Option nirgends... :(

Wer weiß weiter?

Danke
Badener
 
Soweit ich mich erinnern kann, ist dieses »feature« nicht Teil von Office, sondern in den Druckertreiber integriert. Habe allerdings noch keinen wirklich guten Druckertreiber für OS X gefunden…
 
*autsch* Stimmt!

Naja - laß ich es halt über die "Dose" meiner Freundin ausdrucken :(

Dank Dir!
 
Badener schrieb:
Naja - laß ich es halt über die "Dose" meiner Freundin ausdrucken :(
Nein, das stelle ich mir jetzt nicht bildlich vor! :eek:
 
Willeswind schrieb:
Nein, das stelle ich mir jetzt nicht bildlich vor! :eek:
rotfl

Da macht's Lesen gleich doppelt Spaß...
 
Zurück
Oben Unten