Buch über Mac OS X Tiger

C

Carsten05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute über den Apple Store einen IMac G5 bestellt
und kann die Lieferung jetzt schon kaum noch abwarten.
Die Wartezeit würde ich gerne mit einem Buch über Mac OS X
verkürzen. Bin absoluter Neuling was den Mac angeht.
Kann mir jemand ein gutes Buch für Einsteiger in Sachen
Mac OS X empfehlen, wo alle möglichen und wichtigen Grundlagen
erklärt werden?
Besten Dank für alle Antworten.

Carsten
 
Carsten05 schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute über den Apple Store einen IMac G5 bestellt
und kann die Lieferung jetzt schon kaum noch abwarten.
Die Wartezeit würde ich gerne mit einem Buch über Mac OS X
verkürzen. Bin absoluter Neuling was den Mac angeht.
Kann mir jemand ein gutes Buch für Einsteiger in Sachen
Mac OS X empfehlen, wo alle möglichen und wichtigen Grundlagen
erklärt werden?
Besten Dank für alle Antworten.

Carsten

Ich kenne jemanden der sich damit auskennt...:D

der soll Ahnung haben

und hier gibt es auch was

früher oder später wirst du ihm virtuell begegnen..;)
 
Sorry, das liest sich in der Produktbeschreibung, wie für die totalen Anfänger geschrieben.
Nix, was man mit etwas Ahnung von GUI's innerhalb eines Abends auch selber herausfinden würde, die Tastaturkürzel vielleicht ausgenommen.

Gibt's auch was tiefergehendes? Oder muss ich da Literatur über FreeBSD studieren?

Grübelgruß, Gerhard

PS. Die Suche hat bei "Buch" zwar einiges ausgeworfen. Aber außer einem Probekapitel eines englischen Buches war nix informatives dabei.

Mit Antworten a' la : "ja hab ich auch und bin begeistert" fange ich nicht wirklich was an ;)

Ich will Änderungen im Betriebssystem vornehmen, wie sie etwa das Proggie "Path finder" anbietet, nur halt nach eigenem Gusto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wurde prompt geantwortet.

Deswegen habe ich hier ja auch weitergefragt ;) .

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten