Buch: Die Videoschnitt-Schule

E30

E30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Anfängerbuch für Videoschnitt u.s.w. Hab bisher nichts passendes gefunden und bin heute mehr zufällig auf folgendes Buch gestoßen:

Die Videoschnitt-Schule

http://www.galileodesign.de/1035


Kennt jemand von euch dieses Buch? Wenn ja würdet ihr es empfehlen?
Kann ja auch sein, das ihr nen guten Buchtipp für mich habt;-)

Danke.
 
sieht ganz interessant aus.
machst du beruflich was im bereich video....
 
ja ich betreibe ne kleine postproduktion und musikvideoproduktion. schau einfach mal auf meine internetseite die in meinem profil zu sehen ist.
 
Hallo,
leider kann man der Amazon-Beschreibung nicht entnehmen, mit welchen Programmen da genau gearbeitet wird.
Sind iMovie und FinalCut auch dabei?

Gruß Gerti
 
"Die Videoschnitt Schule" ist ein gutes Buch mit vielen sehr guten Tipps und ausgezeichnetem Übungsmaterial. Ich kann das nur empfehlen....
 
dann werde ich mich wohl für eins entscheiden müssen...
 
Naja, so teuer sind die ja nicht, würde ich mich interessieren, ich würde, so mein Geldbeutel "Ja" sagt und das Interesse vorhanden wäre, beide nehmen. :D

dasich
 
dasich schrieb:
Naja, so teuer sind die ja nicht, würde ich mich interessieren, ich würde, so mein Geldbeutel "Ja" sagt und das Interesse vorhanden wäre, beide nehmen. :D

dasich

da kann ich nichts dagegen sagen
 
Zurück
Oben Unten