Buch-Bestellung iPhoto

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo, ich habe vor einer (!) Woche ein Buch-Album aus iPhoto bestellt. Ich habe immer noch keine Bestätigung per e-mail bekommen! Obwohl ich nach dem Daten-transfer eine Bestätigung + Bestellnummer erhalten habe! Meint ihr die Bestellung dauert bei mir so lange (nach Südtirol-Italien) oder gibt es für mein Buch keine Hoffnung mehr? :( :(

lg
blue apple
 
blue apple schrieb:
Meint ihr die Bestellung dauert bei mir so lange (nach Südtirol-Italien)
blue apple

hallo,
ich hab zwar keine erfahrung mit den büchern, aber ich wollte nur mal posten, dass ich auch aus Südtirol bin :) woher kommst du?

Schreib Apple einfach mal eine Mail warum das so lange dauert. Normalerweise steht aber bei jeder Bestellung (im Apple Store), dass wenn man nach 10 tagen keine Bestätigung bekommt, den Apple Store kontaktieren soll.

mfg, Mammut
 
AAArrrrgghh

Achgott, jetzt habe ich mein Fehler entdeckt! *peinlichpeinlich* Im ID Account war meine e-mail falsch! Es fehlte ein "l". Habe nochmals alles richtiggestellt, auch im Apple Store auf der Apple HP. Ist meine Bestellung trotz falscher e-mail eingegangen, wird sie jetzt mit der neuen e-mail aktualisiert? Oder soll ich jetzt mit korrigiertem ID Account mein Buch nochmals bestellen? Ich möchte vermeiden, dass dann womöglich 2 Bücher geliefert werden! :rolleyes:
:mad:
 
Ruf bei der hotline an, die können allgemein da weiterhelfen.
Da aber im ID Account alles Ok ist, gehe ich ganz stark davon aus alles Ok ist...
 
Naja, das Buch wird ja nicht an Deine Email-Adresse verschickt. Daher sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben...
 
Im Einkaufswagen von Apple Store ist aber keine Bestellung drin! Oder gilt der Einkaufswagen nur für macs, ipods oder software? Wird eine Buchbestellung im Eikaufswagen angezeigt? Ich wart mal ab, vielleicht kommt noch eine Bestellbestätigung auf meiner richtigen e-mail Adresse noch...
 
Ja, der Einkaufswagen im Apple Store hat rein garnix mit der Buchbestellung zu tun.
Das läuft auch über ein ganz anderes Tracking.

Bei mir ging es hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pepe-VR6 schrieb:

Hey du bist mein Held! Habe auf dein beigefügten Link geklickt, mein IDKennwort angegeben und siehe da! Meine Bestellung ist eingegangen! Status geliefert! Liefer-Adresse korrekt! Komisch, dass ich das nicht gleich im Apple Store gefunden habe, warscheinlich ist dieser Link in der e-mail drin, die ich nie bekommen habe! Zum Glück habe ich das Buch nicht nochmals bestellt... juhuuu :D
Ich hoffe dass jetzt alles reibungslos weitergeht. Danke!

lg
blue apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet so ein Fotobuch eigentlich??? Würde mich ja auch mal reizen eines machen zu lassen....
 
Das kommt drauf an, welches Format du wählst, Hardcover oder normal und wieviel Seiten du hast. Vor dem engültigen Bestellen siehst du wieviel das insgesamt kostet. Recht teuer sind die Lieferspesen: 8 Euro!
 
Und für welche Variante zu welchem Preis hast Du Dich entschieden, wenn ich fragen darf??? Danke jedenfalls schon mal.
 
Wie sehen die Zahlungsmöglichkeiten aus? Geht da nur Kreditkarte oder auch Rechnung/Bankeinzug?
 
Ich hab die Hardcover und große Version gewählt. Nur jetzt habe ich bedenken, dass 22 Seiten doch zu wenig sind (= um die 40 euro). Muss abwarten bis ich das Buch habe, dann sieht man ja ob es geht oder mit mehr Seiten besser ist. Habe aber die Erfahrungsberichte hier im Forum gelesen und es hat mich überzeugt mal selber zu probieren! MacUser Community! > Community> Presse und Bücher > iPhoto Fotobuch - ein Erfahrungsbericht
 
Zurück
Oben Unten