Buch aus PDF drucken lassen?

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich wollte ein Buch erstellen. An für sich ja kein Problem in InDesign oder Quark! Kennt Jemand einen Anbieter, der zB. Bücher aus pdfs druckt. Mir gefällt die Auswahl in iphoto einfach gar nicht und deshalb wollte ich es selbst entwerfen! Wo kann ich dieses printen lassen?
Danke
 
In jeder Druckerei in deiner Umgebung und in manchen Copy Shops.
 
Hallo,

such dir am besten ne Digitaldruckerei in deiner Nähe, die können dir (wenn sie wollen) ein wenig mit dem "PDF" auf die sprünge helfen. DPI, Schriften, etc.
Nen guter Copy Shop kann das evt auch in ordentlicher Qualität.

Aber sei dir im klaren das es nicht ganz billig ist ein "Buch" zu drucken.

mfg
Thorsten
 
Machst halt eine X1a-Druck-PDF in entsprechender Auflösung und
schon kann das heutzutage so ziemlich jeder Druckerei professionell
drucken - für kleiner Auflagen tut´s sicher auch ein Copy-Shop ...

Gruß
 
kemor schrieb:
Machst halt eine X1a-Druck-PDF in entsprechender Auflösung und
schon kann das heutzutage so ziemlich jeder Druckerei professionell
drucken - für kleiner Auflagen tut´s sicher auch ein Copy-Shop ...

Gruß


so richtig mit hardcover-einband????
 
JürgenggB schrieb:
In Wandsbek. Sehr zu empfehlen:

http://www.copy-druck.de/

Gruss Jürgen

edit: auch hardcover

Hallo,

hast du bei denen schon mal ein gebundenes Buch erstellen lassen? Kannst du eine knappe Wertung zu der Qualität von Papier/Druck/Bindung abgeben? Wäre sehr nett.
Suche gerade auch eine komfortable Lösung für Bücher um die 150 Seiten, 1/1 farbig, Digitaldruck, Mikroauflagen 3-5 Stück.

Freundliche Grüße,
xomox
 
Hallo xoxmox,

Top-Beratung, grosse Papierauswahl, exzellenter Druck,
Spitzenverarbeitung. Sehr gutes Preis-/Leistungsver-
hälznis. Egal ob Heft- oder Leimbindung. Du kannst mit
jeder Auflage, mit jedem Seitenumfang zu ihnen kommen.

Ich hatte das Problem eines aussergewöhnlichen Buch-
formates (28 x 34 mm, Auflage 20, Umfang 600 Seiten,
Hardcover). Nach tagelangen Recherchen „…tut uns leid,
geht nicht” gab mir meine Offsetdruckerei den Tipp.

Grüsse nach Hamburg

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Antwort. Klingt schon mal sehr gut, genau so nen Laden habe ich gesucht.

Freundliche Grüße,
xomox
 
PDF Buch drucken

Schau mal hier für ein paar infos:

PDF Buch drucken

mfg

Franz


oopps sorry Leute, sehe grad, wie alt der Thread ist -vielleicht hilft es ja anderen noch...
 
Zurück
Oben Unten