iPhone Bubble Shooter Spiel ohne In-App-Käufe

K

katwal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Ich suche für meine 80jährige Mutter ein Bubble Shooter Spiel ohne In-App-Käufe, möglichst in deutscher Sprache. Es kann auch eines sein, für welches ich einmalig bezahle und welches sie dann rund um die Uhr spielen kann (sozusagen Endlos-Variante). Bin jetzt den App-Store hoch und runter und nicht fündig geworden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
 
Tiny Bubbles
 
@katwal
Hast du eine Möglichkeit Webspace zu verwalten?
Alternativ, wie kann deine Mutter womit dieses Spiel spielen?

Ich könnte dir alternativ eine Bubble Shooter Version als html Dateien geben.
Auf einem iPhone wäre das allerdings recht klein.
Meine Mom spielt meine Version des Spiels davon gerne auf dem iPad.

ps:
„meine Version“ bedeutet, ich habe es „eingedeutscht“ und etwas responsiv gemacht.
Aber auf einem Smartphone-Screen ist das eher Mäusekino.

edit:
Für mich die beste Version davon:

Bubble Shooter Difool.png
edit2:
Die Smilies habe ich da reingesetzt und auch alle Google- und Advertise- sowie Tracking-Scripte entfernt.
Bisweilen habe ich es aber leider noch nicht zuverlässig geschafft, es umzusetzen, dass man mit Touch-Display seinen Spielernamen eintragen kann.
Da könnte ein mehr Javascript-Verstehender Mensch gerne behilflich sein. :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Immer vorher den Flumodus einschalten!
Empfehlenswert ist immer ein Stylo. Die unter 10.- funktionieren auch.

Bubble Shooter Spiel
ist nix?
Vorteil: Es wird nicht nur der Rebound angezeigt, sondern auch, wo die Kugel landet!

Bubble Jewels käme infrage:
Zeigt allerdings den Rebound nicht an - da muss man mit Gottvertrauen schätzen...
Gilt auch für Bubble Jewels 2, das hat aber 5 verschiedene Spielmöglichkeiten.
Egg Shoot ist auch ein Bubble Shooter

Was ihr eventuell auch Spass machen könnte - und ein wenig die grauen Zellen fordert - ist Rummikub.
Fürs iPhone (Weisse Kachel mit Gesicht): Ist auf Deutsch und immer im Quermodus.
Vorm Starten immer den Flugmodus aktivieren, sonst drohen Werbeeinblendungen.
Im Übungsmodus spielt man gegen 2 Computergegner.
Heute sind mir erstmals 3 Gewinne hintereinander gelungen
(y)
Etwas gemein ist, dass man nicht so schnell ziehen kann wie die Gegner, daher auf 2 Minuten einstellen.
 
Zurück
Oben Unten