BTO Modelle: Lieferzeit ?

J

jfriedrich17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey !

Habe mal ne Frage: Hat sich irgendwer von Euch auch ein MBP 15 Zoll BTO bei Mactrade bestellt ? Laut Mactrade haben die 1-2 Wochen Lieferzeit weil die Geraete in Irland gebaut werden. Kann jemand sagen wann ich bei denen Stress machen soll ? :D
 
Nach 1-2 Wochen würde ich spontan behaupten ;)
 
Meines (mattes HighRes-Display) kam direkt aus China und es hat ab Bestellung 4 Tage gedauert, Montags bestellt - Freitag geliefert.
Hab aber direkt bei Apple bestellt...
 
Leute ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die schwachsinnige Lieferverfolgung von Apple funktioniert nicht. Gestern Abend geschaut, vor. Lieferdatum 30.3 (BTO bestellt am 15.3), heute morgen bekomm ich nen Anruf von UPS, konnten nicht zustellen. Online steht jetzt vor. Lieferung am 22.3, dann kann mans auch gleich sein lassen mit solchen Services. :confused:
 
in Irland wir da nichts mehr gebaut, das war vor zig Jahren bei den MacPros der Fall - heutzutage wird alles bei Foxconn in shenzen (China) zusammengebaut, daher die Lieferzeit von 1-2 Wochen, eher aber 1 Woche sofern die Komponenten auf Lager sind dort.

Bestell am Besten direkt bei Apple (gleicher Preis wie bei Mactrade - Zauberwort "Pricematching" am Telefon fallen lassen :cake:) und du hast es eher als Mactrade (die müssen es ja auch erstmal in deren Lager "verwalten" ... da kommen bestimmt so 1,2 .. Tage zusätzlich hinzu !
 
Zurück
Oben Unten