BTO MBP bestellt - kann das event. aus dem Lager kommen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von F3v3r!, 08.04.2006.

  1. F3v3r!

    F3v3r! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    eine ganz kurze frage, die sicher von leuten mit erfahrung schnell beantwortet werden kann:

    ich habe mir gerade bei mac@school ein MBP mit zusätzlich 1GB speicher und der schnelleren 7200er festplatte bestellt. der auftragspartner ist bekanntlich jessenlenz. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass dieser auftrag von JL direkt an apple weitergegeben wird, damit das ding frisch produzierz wird, bzw. dass die so eins auf lager haben (möglicherweise alt) und mir schicken. es geht mir darum, dass ich ein möglichst neues gerät haben möchte, um eventuelle produktionsfehler aus den anfangswochen ausschließen zu können. ich weiß, hunder pro geht das auch nicht, aber wenn ich eins aus woche 13 oder so (wo sind wir denn jetz?) bekomme wäre das schon super!

    danke!
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Das merkst du doch automatisch daran wie lange es dauert !

    Frage doch einfach mal an wie lang es dauert, wenns länger als maximal 10 Tage dauert kommt es sicher aus Asien.

    Ansonsten merkst du es z.b. auch an der Seriennummer ( Produktion ab Woche 12 sind ganz gut ).

    Grüße,

    Flo
     
  3. BaSt!

    BaSt! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Jop, die 12 sind "ganz gut" ;) Was leider aber nicht wirklich viel heißt.. Hab eins davon und es ist schon deutlich besser als mein erstes.. Bis auf den Fiepton den man per Mirror recht einfach weg bekommt und nem neuen Akku ist es echt top :) -> Und mal ganz ehrlich, wenn ich das Teil nicht so geil fände, würde ich mir das alles garnicht geben.. (sollte der Post zu negativ klingen mein ich..)
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Ich hätte einfach später bestellt - dann hättest du die Sicherheit. Immer diese Spekulationen, nur weil man zu g*** auf neue Hardware ist :D Eine Antwort findet man auf die Fragen ja eh nicht ;)
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    @ BaSt:

    Genau so ist es bei mir auch, ist bei mir mein 2. und hat auch noch das minimale Fiepen im Akku Betrieb das sich durch das MIrror Widget deaktivieren lässt.

    Ansonsten passt alles sehr gut.

    ( das erste das ich hatte machte einen sehr unangenehmen hochfrequenten Ton)

    Grüße,

    Flo
     
  6. MäcDeluxe

    MäcDeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    07.04.2006
    ich hab mein mbp gestern bestellt - da kannte ich das forum noch garnicht und habe gehofft das es evtl. noch vor ostern da ist . jetzt kenne ich das forum und wünsche mir die lieferung an weihnachten !!!!!!!!!!!! :)

    ein so teures notebook wird schon wissen warum es was macht , wenns pfeifen will dann lass es pfeifen :D
     
  7. E=mc²

    E=mc² MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich habe eines aus der 11 Woche. Zumal man ja nicht 100%ig sagen kann ob 11 oder 12 Woche so ein großer Unterschied sind, denn ein paar aus der 12 können noch genau so gebaut sein wie in der 11 und umgekehrt. Die neue Boardrev. bringt aber wohl was.
     
  8. F3v3r!

    F3v3r! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    neuigkeiten: das "problem" ist, dass der versand auf der apple seite inzwischen auch für alle BTO konfigurationen auf 3 tage von 3-4 wochen gesprungen ist. und jessenlenz bestellt letztlich ja auch bei apple. bleibt mir wohl nur abzuwarten und auf die seriennummer zu schauen, oder? richtig lang wirds wohl aber nicht dauern, so dass ich mir sicher sein kann?
     
  9. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Wir sind weder Apple noch Jessenlenz noch Lenßen und Parntern - geschweige denn Gott. Woher sollen wir wissen, ob dein MBP nun heute, morgen, in 3 Tagen oder in 3-4 Wochen kommt und in welcher Woche es produziert wurde?!

    Fakt ist: Es ist bestellt. Und ob du nun genau weisßt wann es kommt, oder es eben nicht weißt... das ändert gar nichts an der Tatsache, wann es produziert wurden, oder?! Also: abwarten und erwachsen tun!
     
  10. F3v3r!

    F3v3r! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    mäuschen, ich glaub wir beruhigen uns mal wieder und schlafen morgen ne stunde länger! wenn dich der thread nervt dann mach einen eigenen auf, am besten in der offtopic rubrik über mensoton oder alphablocker. das aufm sonntag abend...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen