BT Tastatur unter Parallels

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
funktioniert die Bluetooth Tastatur von Apple unter Parallels ?
Bei Bootcamp geht das nicht.
Danke Rainer
 
Geht ohne Probleme. Allerdings bei Bootcamp meine ich geht es auch, da bin ich allerdings nicht ganz sicher.
 
@gelmac: Wirklich, es funktioniert die Original BT-Mouse und Tastatur unter Parallels? Ohne Probleme?
 
Wieso sollte sie nicht funktionieren?? Das Host System (Mac OS) muss damit umgehen können. Das wird dann an die virtuelle Maschine einfach weiter gereicht.
 
Ja, weil unter Parallels alle Eingabegeräte funktionieren, die unter OS X gehen. Parallels gibt die Befehle, die Mac OS X von der BT-Tastatur erhält an Windows weiter.
 
Im Büro nutze ich OSX und Windows mit Parallels. Hierzu nutze ich die Apple Mighty Mouse BT und das Apple Keyboard BT.

Kein Problem!
 
Unter Parallels funzt BT Tastatur und Maus natürlich ohne Probleme.
Übrigens auch unter einem nativen Windows mit den Bootcam Treibern funzen sie.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten