BT Tastatur und Magic Maus nach Migration ohne richtige Funktion

works

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich habe auf meinen Imac 7,1 (Lion) einen Benutzer und dessen Programme sowie Einstellungen von einem Macbook 5,1 (SL) mit dem Migrationsassistent überspielt. Seit dem findet der Imac beim Start weder die Magic Maus noch die BT Tastatur. Der BT Assistent wird gestartet und irgendwann erkennt er dann eine Tastatur und Maus. Doch in den Einstellungen von Tastatur und Maus werden die Geräte nicht richtig erkannt.

1. Maus wird nicht als Magic Maus erkannt
2. Tastatur und Maus werden unter BT nicht bei den Geräten mit Namen (Florian´s Tastatur / Florian´s Maus) erkannt.

Gibt es die Möglichkeit die BT Einstellungen komplett zurück zu setzten und die Geräte danach neu zu verbinden?

Sonst hat die Migrations von SL Macbook auf Lion Imac super funktioniert.
 
Hi, habe alle Dateien gelöscht.

Die Tastatur und Maus werden jetzt mit Florians Tastatur und Florians Maus erkannt.
Aber der Imac erkennt die Magic Maus nicht mehr als Magic maus. Schlisse ich meine alte Mighty Maus an, wird diese auch richtig erkannt.

Wie bekomme ich meine Magic Maus wieder zum laufen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-24 um 12.29.56.png
    Bildschirmfoto 2011-08-24 um 12.29.56.png
    61,2 KB · Aufrufe: 58
  • Bildschirmfoto 2011-08-24 um 12.29.29.jpg
    Bildschirmfoto 2011-08-24 um 12.29.29.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 66
Habe das Problem gerade behoben. Ich hatte auf meinem Macbook eine Testversion von USB Overdrive installiert. Anscheinend wurde die Installation nicht 100% gelöscht und nach dem migrieren wurden ein paar Einstellungen übernommen.

Auf dem Imac habe ich die Aktuelle Version von USB Overdrive installiert und danach wieder Deinstalliert. Danach noch in der Library eine Datei gelöscht und nun will die Magic Maus wieder wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten