BT-Sync. Zire 72 mit Entourage

N

netfalk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

hat jemand Erfahrung hinsichtlich der Synchronisation mit Entourage via BT? Ich bin mir nicht sicher, ob dies funktioniert. Ich überlege, mir den Zire 72 anzuschaffen....Danke für Eure Hilfe!

Gruß

netfalk :confused:
 
So mal ausgrab, gibt es hier Neuigkeiten :)
 
Hallo,

ich habe vom Kauf auf Grund der zumindest "anmerkungsbedürftigen" Verarbeitungsqualitätät des Zire 72 Abstand genommen. Ich bin nun Besitzer des Tungsten T3 und bisher sehr zufrieden. Der BT Sync (auch mit Entourage, funktioniert über "Missing Sync" hervorragennd

Viele Grüße

netfalk

:)
 
Also das heißt alle Kategorien von Entourage werden übernommen, emails, Adressen, Notizen.. (gibt hier schon so viele gegensätzliche Aussagen;))
 
ich dachte immer Kategorien werden nicht übertragen, laut der Beschreibung von Microsoft. Wenn das gehen sollte, hol ich mir auch nen Palm, als Ersatz für meinen IPAQ.
 
alles wird übertragen, ohne Verluste. Hat bisher (Nutzung Zire 71, auch ohne BT u. Missing Sync) funktioniert.
 
@netfalk

auch die Kategorien von Terminen ?
 
Nein die nicht, ich habe ihn auch schon über PN gefragt.
 
keine Kategorien, das ist schlecht. Schade eigentlich das dies nicht geht. Palm und Apple sollen sich endlich mal am Riemen reisen und gescheite Software entwicklen motz
 
Zurück
Oben Unten