BT Symbol seit Update nicht mehr da!

M

MINImalist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Bin ja eher der stille aber ständige Leser des Forums, aber dazu habe ich noch nichts gefunden, was mich in meiner Befürchtung bekräftigt, dass das Prob nur bei mir existiert.

Ich habe vor kurzem das Update auf 10.4.4 gemacht und seit dem ist das Symbol von BT nicht mehr da. Also Systemeinstellungen gecheckt, Haken ist gesetzt. Gebootet war meine nächste Idee, weil manchmal hatte ich das schon vorher mal und das hat dann geholfen. Wieder Fehlanzeige.

Nun müsst ihr mir bitte helfen, was kann ich denn da machen. Ich brauch BT nicht permanent wg Stromverbrauch, aber ich hab keinen Bock vor jedem Sync die Systemsteuerung aufzumachen und darüber zu aktivieren.


Vielen Dank schonmal.

Gruß
MINImalist
 
Installieren und archivieren, dann Update noch mal laden, bei mir aufm iBook war die ganze Finderleiste wech, dann s.o. und es flutschte wieder.
 
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort! Verzeih mir meine Unwissenheit, aber was meinst Du mit installieren und archivieren? Reicht es nicht das update nochmal "drüberzuklatschen"?

Ich bin erst seit einem Jahr Macuser und habe mit Tiger angefangen und mit Updates noch nie Probs gehabt, deshalb bin ich da ein wenig überfragt.... :(
 
MINImalist schrieb:
Reicht es nicht das update nochmal "drüberzuklatschen"?

Ich fürchte nicht. DVD rein, von DVD booten, Option "Installieren und Archivieren" auswählen, laufen lassen, dann den alten Benutzerordner wieder an Stelle des neuen setzen, nochmal updaten, feddisch.
 
Aaaaah jetzt ja! So mach ich es! Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten