BT prob? Logitech Mobile Pro unter WinXP SP2 zu laufen bringen?

S

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein unter OSX so schön funzendes BT Headset will es unter WIN XP SP2 einfach nicht machen. NAch stundenlangem rumsuchen und googlen hab ich gestern dann die widcomm software installed, da anscheinend mit boardeigenen Mitteln kein bluetooth-stack bzw. bluetooth audio vorhanden ist. Nun wird mein Headset zwar endlich als logitech HS erkannt, allerdings kann ich immer noch ein bluetooth audio anwählen (bei soundeinstellungen) und in regelmäßigen abständen sagt mir die bluetooth umgebung, dass es kein geröt finden konnte. Bei den bluetooth devices wird es jedoch angezeigt...

Hat jemand ein ähnliches problem und eine lösung parat?

Das wäre sooo super;)

Thx,
Spider/Rene
 
aaalso, das problem hab ich immer noch nicht gelöst, trotz wincomm treiber...
hat da niemand eine ahnung?
 
NAch stundenlangem rumsuchen und googlen hab ich gestern dann die widcomm software installed, da anscheinend mit boardeigenen Mitteln kein bluetooth-stack bzw. bluetooth audio vorhanden ist
Doch - Spätestens mit SP2 hat Microsoft doch einen eigenen Bluetooth-Stack integriert.
Meines Wissens macht der auch Audio?!


Nun wird mein Headset zwar endlich als logitech HS erkannt, allerdings kann ich immer noch ein bluetooth audio anwählen (bei soundeinstellungen) und in regelmäßigen abständen sagt mir die bluetooth umgebung, dass es kein geröt finden konnte. Bei den bluetooth devices wird es jedoch angezeigt...
Hast du es denn mit Eingabe der PIN mit deinem Computer "gepairt"?
 
klar, ist noch der standard pin... wird irgendwie auch angezeigt, aber ich kann es nirgends als audio device auswählen... hab mich ehrlich gesagt auch länger nicht mehr damit beschäftigt. werde mir das ganze noch einmal genauer anschauen, zumal ich nun das mbp bekomme und das teil auch dort gerne verwenden würde...

thx spider
 
Zurück
Oben Unten