BT Mighty und Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von .mac, 31.10.2006.

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Hallo,

    da meine Kabelmighty kaputt ist, habe ich für meinen Mini eine BT Mighty bestellt. Die läuft gut, ohne Ruckler. Leider habe ich das Problem, dass nur ungefähr jeder 10. Rechtsklick funktioniert, obwohl ich die Mighty Bedienung wirklich gewohnt bin und den anderen Finger brav anhebe.
    Ist das ein Einstellungproblem oder ist die Maus kaputt?

    Ich meine zu wissen, dass es dazu schonmal einen Thread gab, aber die Suche findet nichts dazu.
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Die ist defekt! Schnell zurück zu Apple und ne neue schicken lassen!!
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Ich nehme mal an, die Kabel-MM und BT-MM unterscheiden sich in der Bedienung nicht, also zurück damit :D
     
  4. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Oh bitte nicht schon wieder. Ich hatte schonmal ne bt mighty fürs MBP, die hab ich 4x getauscht, weil sie immer ruckelte oder pro Klick 4x klickte. Da gabs aber nie Probleme mit dem Rechtsklick :(
    Meint ihr wirklich, dass die kaputt ist? Unglaublich, was ist das für ein Teil :(
     
  5. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    klar.. wenn du mit der normalen mighty gearbeitet hast, kennst du dich doch aus.

    da sie nun nicht geht: kaputt!
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Du beantwortest dir die Frage selbst :D

    Ne, im Ernst, zurück mit dem Ding.
     
  7. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Schick die zurück und kauf dir eine vernünftige Maus z.B. die Logitech MX Revolution oder MX1000 oder oder oder....aber keine Apple Maus!! ;)
     
  8. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Sagt Mr. Schwarze Pro Mouse? Ne im Ernst, habs mit der MX Revolution probiert, ist grausam am Mac. Wundere mich grad nur, warum die BT MM immernoch so eine Krücke ist. Kann ja kaum sein, dass ich immer son Pech habe mit dem Ding. :confused:
     
  9. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ...Kopf hoch! Lass dir die austauschen dann wirds scho laufen !
     
  10. michaeljk

    michaeljk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Das scheint aber öfter zu sein - habe heute auch eine schöne, neue Bluetooth Mighty-Mouse bekommen, Treiber installiert, Maus angeschlossen, konfiguriert... Pustekuchen, die will den Rechtsklick einfach nicht :-( Da wird man wohl ums zurücksenden nicht drumherum kommen....
     
Die Seite wird geladen...