BT Mighty Mouse wird nicht erkannt

D

DJ Wires

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit.
Ich habe das Kleindgedruckte mal wieder nicht ordentlich gelesen und bin jetzt stolzer Besitzer einer BT Mighty Mouse obwohl (!) ich noch Panther (10.3.9) auf einem G5 fahre. Das sollte aber, laut Beschreibung, kein Problem sein - isses aber doch.
Also zuerst mal ein: Die Maus funzt. Ich kann scrollen und klicken, das war's aber schon. Keine linke/rechte Auswahl, keine Sensortasten, obwohl lins/recht funktionieren sollte. Die beiliegende Software nutzt mir erst ab 10.4.x
Und dazu kommt, wenn ich sie aktiviert habe und über BT nach ihr suche, findet BT sie nicht. Schalte ich sie während dem Suchvorgang aus und dann wieder ein, findet BT sie, zeigt sie an, ich kann sie auswählen, aber wenn ich danach wieder in die Liste schaue, ist sie wieder weg.
Bin ich es? Ist es die Maus? Ist es der Panther??
Fragen über Fragen und keine Antworten...
Bin für jeden Tipp dankbar:confused:
 
Bei Apple selbst steht Folgendes, ergo ist es der Panther:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,3 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten