BT Mighty Mouse und Dock?

Czymra

Czymra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Tag,
habe eben meine BT Mighty Mouse bekommen und bin sehr zufrieden. Nur will auf einmal das versteckte Doch nichtmehr hoch kommen. Auch nicht mit der alten BT Mouse.
Irgendwelche Ideen?
Vor der Softwareinstallation war das noch in Ordnung.
 
Systemeinstellungen > Dock > Dock immer im Vordergrund = Sollte funzen ;)
 
Danke aber soweit war ich auch schon. Der Neustart hats aber ehrlich gesagt getan.
War irgendwie am Arsch.
 
Czymra schrieb:
Danke aber soweit war ich auch schon. Der Neustart hats aber ehrlich gesagt getan. War irgendwie am Arsch.
Das Problem tritt bei mir auch immer wieder mal auf. Ein Neustart des Docks allein reicht da selten aus, meistens muß ich mich ab- und wieder anmelden. (Ein vollständiger Neustart schien mir dabei bisher nie notwendig.)
 
Zurück
Oben Unten