BT Mighty Mouse ruckelt und wird langsamer

ABH seit heute den MP und die MM BT ist nicht zu gebrauchen. Hakt wie blöd, reagiert manchmal gar nicht mehr.
 
Meine hat das auch, so ca. 1-2 Mal pro Woche. Wenn ich sie aus und wieder einschalte geht alles wieder normal!
 
lol hat geholfen, verrückt. AP ist leider immer noch schlechter Empfang.

Sagt mal, wie benutzt man eigentlich sie seitlichen Tasten der MM?
 
ich... ideal für Drag'n'Drop wie ich finde.
 
Habe nun gelesen, dass man es wohl eigentlich anders machen soll. Es gibt insg. 4 Kabel und die beiden kurzen sollen an AP bleiben und das ungelabelte lange Kabel soll gegen das BT-gelabelte Kabel ausgetauscht werden.
 
Pred schrieb:
Sagt mal, wie benutzt man eigentlich sie seitlichen Tasten der MM?

da musst du feste drücken und die funktion dieser beiden tasten (welche nur zusammen funktionieren) kannst du in den Einstellungen ändern.

gruss
eldar
 
Zurück
Oben Unten