BT Maus

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Ich will mir demnächst eine BT Maus zulegen.

Wer hat Erfahrung mit den Mäusen
1. macally BT mouse JR
2. arktis Bluetake BT 500???

Die liegen preislich unter Apple, MS und Logitech.carro
 
Original geschrieben von archelon
Ich will mir demnächst eine BT Maus zulegen.

Wer hat Erfahrung mit den Mäusen
1. macally BT mouse JR
2. arktis Bluetake BT 500???

Die liegen preislich unter Apple, MS und Logitech.carro

Kauf Dir die MX900 bei amazon.de! ;) Billiger wirst Du sie so schnell nicht bekommen...
 
archelon schrieb:
Wer hat Erfahrung mit den Mäusen
1. macally BT mouse JR
2. arktis Bluetake BT 500???

benutzen alle nur logitech 900???
 
Wie kann man nur so idiotisch sein eine Maus wie die mx900 zu designen. Warum bitte sollte man Ladegerät und BT-Empfänger für teuer Geld in einem Gerät integrieren.
 
Wuddel schrieb:
Wie kann man nur so idiotisch sein eine Maus wie die mx900 zu designen. Warum bitte sollte man Ladegerät und BT-Empfänger für teuer Geld in einem Gerät integrieren.

Teuer Geld? Ich habe die Maus für 50 EUR bei Amazon bekommen. Und viele andere Händler bieten die Maus inzwischen für einen ähnlichen Preis an. Die Apple Wirelesse bekommt man nicht für das "teure Geld"...

Außerdem freue ich mich, dass ich als kostenlose "Beigabe" einen Bluetooth-Adapter für meinen Windows-Rechner bekommen habe, in dem ich die Maus einmal in der Woche aufladen kann...

Soooo "idiotisch" ist die Maus also nicht.... :D
 
Ich sehe es genauso, wie elim!! Habe eine tolle Maus und kann jetzt auch noch mein Handy per Bluetooth am Windowsrechner syncronisieren!!!
Und den Preis find ich ok!!
 
Deswegen mußt Du doch nicht so schreien ;)
 
wieviele tasten funktionieren denn unter os x??
 
Irgendwo im Forum ist noch ein Thread zu dem Thema, ich will jetzt nicht suchen. Mag sein, dass noch mehr Mäuse empfohlen wurden. Aber letztendlich war die mx900 wohl doch die beste oder so...

minbo
 
Zurück
Oben Unten