BT Maus und Tastatur sinnvoll?

Chromentsorgung schrieb:
Man kann übrigens JEDES Fenster gut scrollen, wenn man nur nah genug mit dem Mauszeiger an einen Rand des Fensters zeigt. Das Programm dazu heisst "MaxiMice" und ich benutze es seit gestern...seitdem klicke ich nicht mehr in die Rollbalkenleiste und scrolle und scrolle und scrolle.....

Ich hab OS 9 und da geht das immer. Auch ohne Extra Programm...
 
Apropos BT: Ich hasse Akkus. Und Batterien. Und das Entsorgen und Laden...
Und dann auch noch die Maus suchen. Mann wo ist die denn wieder???
Das gleiche wie mit dem Funktelefon...

Ich bin so froh, dass hier alles an einem Kabel hängt!

(P.S. Kinder im Haus)
 
Ich habe seit September letzten Jahres BT Maus und Tastatur. Die Tastatur kabellos ist unschlagbar, man kann beim DVD kucken auf dem Sofa 10 m vom Rechner weg die Tastatur als Fernbedienung nutzen. Batterien halten auch lange.

Zur Maus habe ich ein gespaltenes Verhältnis, irgendwie ist mir dei Laufzeit der Batterien immer zu kurz und man muss dann zwischendurch doch zum Aufladen eine Kabelmaus anschliessen. Ausserdem ist die Maus recht schwer. Ich werde nochmal neue bessere Akkus probieren, vielleicht komme ich damit weiter.

Im Moment arbeite ich nur mit der Kabelmaus, zu faul für alles :D

Frank
 
Hallo

Hat jemand eine Kensington PilotMouse Mini?

ich habe mir diese Mouse gestern gekauft, aber der Zeiger hopst und stolpert oft durch die Gegend, das mach keinen Spass.

Die Mac Mouse macht mir nicht solche Probleme, aber mir fehlt das ScrollRad und die Rechte Mousetaste :(

Leider hat sich meine Meinung zu Logitech sehr zum Negativen geneigt :(
Bisher war ich mit Logitech sehr zufriegen.

Ich habe bei der Arbeit eine Schnurlose Tastatur und Mause von Logitech und dort ist der Zeiger auch oft am hopsen, beim schreiben kommen falsche Zeichen mit auf den Bildschirm :(

Ich habe auch eine Logitech Bluetooth mouse versucht am Mac Mini, leider war ie 2 Taste der Mouse defekt und ich hatte auch die hopser beim Mouse Zeiger.

Die Reichweite sollte bei BT doch kein Problem sein oder?
Meine Mause und Tastatur sind in unmittelbarer nähe zum Mac Mini.

cu LT
 
Zurück
Oben Unten