BT Maus und Speicherupgrade

TheSkull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hi,
bin Switcher und habe zwei Fragen :)

1. Ich habe die BT-Tastatur und BT-Mouse von Apple. Bei jedem Systemstart (Login-Screen) dauert es mindestens 20 Sekunden bis die Eingabegeräte funktionsfähig sind. Manchmal muss ich die Maus sogar an und aus machen damit sie erkannt wird. Kann man diesem Problem irgendwie Abhilfe schaffen? Patch o.Ä.?

2. Habe eben 1GB DSP Speicher zusätzlich eingebaut und hatte mir ehrlich gesagt eine etwas größere Leistungssteigerung erwartet. Muss ich unter OSX noch irgendwie zusätzlich etwas konfigurieren, damit das System optimiert wird?!

Vielen Dank und Grüße,
Fabian
 
Zu 1, keine Ahnung, hab mit meiner Anycom das selbe Problem. Stört mich aber recht wenig, da die nur selten in Gebrauch ist.

zu 2, ne, RAM einbauen und gucken, dass der erkannt wird, das reicht (bei mir)
 
Zu 1.) Habe das gleiche Problem und lange nach einer Lösung gesucht, keine gefunden

Zu 2. ) Die wirkliche Leistung merkst du erst wenn du viele Progs offen hast oder Speicherhungrige Programme nutzt
 
Hi,

danke für replies.

Zu 1) Das nervt wirklich, falls jemand eine Lösung kennt -> unbedingt posten.

Zu 2) Speicher wurde auch erkannt (Falls die Angaben in der Aktitivätsanzeige stimmen). Werde es wohl wirklich erst spüren, wenn viel speicherhungrige Software läuft.
 
Zurück
Oben Unten