BT Maus stockt nach Datentrasfer auf Handy

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von festplattenmagier, 29.12.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo..

    ich hab ein komisches Phänomän bei meiner BT Mouse (1 Tasten/ 2 Batterien) bemerkt. Immer wenn ich ein Bild über BT zum Handy übertragen habe ist die Maus dann gaaanz lahm (auch wenn der Datentrasfer abgeschlossen ist / Handy getrennt)

    Sie stockt praktisch wie der Haase im Gegenlicht...


    ausschalten und einschalten bringt sofort besserung...

    gibt es ne elegantere lösung?! oder tritt das problem wieder mal nur bei mir auf?!




    **********************
    meine Bilder:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/759870
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen