BT Headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von odif, 03.10.2005.

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hi,

    zum Thema Bluetooth Headset findet man hier im Forum zwar einiges, allerdings nicht das, was ich suche.

    Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit welchem Headset gemacht habt. Welches ist zu empfehlen und welche sind ihren Preis Wert.


    Bei mir soll eines für Internettelefonie (Skype) zum Einsatz kommen.

    Beste GRüße
    odif
     
  2. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hat hier niemand ein Bluetooth Headset?
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich hatte zuerst ein billiges, das war aber wirklich Mist.

    Mit meinem Plantronics M2500 bin ich ziemlich zufrieden.

    Gruss

    Alex
     
  4. Der_Jan

    Der_Jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hi,

    Nach was hast du gesucht? Nach Headset & Skype?

    BTW, habe ein Nokia HDW-3, funktioniert problemlos.

    Gruß
    Der Jan
     
  5. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hatte zuerst eins von Epox (HS-01), das sah zwar schick aus, aber hatte eine absolut ungenügende Reichweite, also davon solltest Du die Finger lassen.

    Jetzt habe ich ein Anycom HS-880, und es ist super !
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Genau, das hatte ich auch. Müll.

    Alex
     
  7. Kerstin M

    Kerstin M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Moin,
    hätte gerne mal gewußt ob das Plantronics M2500 für Apple Powerbook G4 geeignet ist. Bei ebay wird es als Headset für Mobil-Tel. angeboten.
    Da ich mich wirklich nicht mit dieser Technik auskenne, wäre ich für Tipps dankbar.
    Ich will hauptsächlich die Musik von iTunes hören und es für Skype nutzen.
    Danke.
    Gruß
    Kerstin
     
  8. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
  9. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Dem ist nur hinzuzufügen, dass Du Dir jetzt keine super-hifi-Qualität für Musik vorstellen darfst, die Headsets sind alle für den Frenquenzbereich von Sprache optimiert. Ausserdem ist es ja nur an einem Ohr.

    Für Skype ist es prima (ausser, das Skype mächtig rumzickt wenn es mal nicht an ist); für iTunes nehme ich dann doch lieber klassische Kopfhörer.

    Gruss

    Alex
     
  10. Leopatra

    Leopatra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Was habt ihr den für Bluetooth Sticks ? Ich habe den von Belkin, nur wenn ich meine Logitech Headset dort anmelde sagt OS X das mein Bluetooth Adapter keine Headsets unterstützt!

    Leo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Headset
  1. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
  2. faxe2110
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    181
  3. DummerTroll
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.174
  4. mrkus21
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    472
  5. NeoTheThird
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    927