BT Headset wird nicht unterstützt?

K

keeperX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Ich habe ein Ibook und würde nun gern mein BT Headset (Jabar 250) damit benutzen zb. Skype
Ich habe aber das Problem das wenn ich den BT USB Stick eingesteckt habe und dann auf das BT Symbol gehe, dann BT Gerät hinzufügen und auf ander Geräte gehe wird mir eine Mac Adresse angezeigt und nicht der name vom Headset wie mir das mein Handy zb anzeigt. wenn ich dann auf weiter gehe bekomme ich dei Medlung "das Headset konnte nicht konfiguriert werden, BT Headsets werden von ihrer BT Hardware nicht unterstützt"
Ich habe das erst auf meine Acer BT Usb Stick geschoben und mir heute bei Cyberport im Store einen D.Link DBT-120 gekauft aber da passiert das selbe.

Hat jemand für mich eine paar Tips oder eine Idee wie ich das Headset dennoch zum laufen bewegen kann?

THX Keeper
 
du musst den d-link mit der neuesten apple firmware versehen, und auch die neueste apple bt software installieren. erst dann geht es
 
habe auf der Apple Seite allesgefunden, ok besten dank es geht auch jetzt alles... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten