bt headset muss nach jedem ladevorgang neu gepairt werden

Diskutiere mit über: bt headset muss nach jedem ladevorgang neu gepairt werden im Mac OS X Forum

  1. Leon2k

    Leon2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    hallo zusammen

    ich hab das logitech mobile pro bluetooth headset mit dem powerbook gepairt (tiger). alles funktioniert soweit wunderbar, nur wenn ich es laden muss und danach wieder "einschalte" besteht keine verbindung mehr zum powerbook. d.h. ich muss es jedesmal neu pairen.

    kennt jemand das problem bzw. weiss was ich machen könnte um es zu beheben ?

    herzlichen dank für eure hilfe

    grüsse aus der verschneiten schweiz
    leon2k
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    mein LT mobile freedom geht ohne probleme.
    vielleicht löscht dui am mac mal die BT voreinstellungen namens com.apple.Bluetooth.plist
    dann gehts vielleicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - headset muss nach Forum Datum
USB Headset unmounten mit Terminal - aber wie? Mac OS X 25.01.2015
Headset Probleme Mac OS X 09.01.2013
bekomme Headset nicht zum Laufen Mac OS X 01.08.2012
BT Headset und Lion Mac OS X 24.01.2012
Bluetooth Mikrophone bleibt stumm Mac OS X 08.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche