BT-Headset - Ibook - K700i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von koli.bri, 05.12.2005.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Eine Frage:

    Vom Ibook aus via Bluetooth Numern zu wählen und eingehende Anrufe anzunehmen ist ja kein Problem. Ich benutze dafür BluePhoneManager (Soweit ich weiß, der kostenlose Vorläufer von BluePhoneElite).
    Dafür muss ich aber immer noch das Handy in die Hand nehmen um damit zu telefonieren. Ich meine zwar auch, Lösungen gefunden zu haben, das Micro und die Lautsprecher vom Ibook dafür zu benutzen, aber das kommt für mich nicht in Frage.

    Kann ich denn jetzt noch zusätzlich ein Bluetoth-Headset dazuschalten, mit dem ich telefoniere?

    Ich wähle, bzw. nehme mit dem Ibook die Anrufe an, und telefoniere mit dem Headset.
    Alles vie Bluetooth

    Ich benutze als Handy das Sony Ericsson K700i.

    Die Frage kommt deshalb auf, weil, während BluePhoneManager läuft, und mit dem Handy verbunden ist, kann ich die Fernbedienung vom Handy nicht benutzen. -.-

    Die Forensuche hat mir leider nicht geholfen, sollte es dazu schon einen Thread geben, tut es mir leid.

    vielen dank im Vorraus

    bri
     
  2. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Ok, so ich das gedacht hab, geht es NICHT!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen