BT automatisch zwischen Handy und MBP umschalten?

C

chris_crack77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich habe ein spezielleres Problem.

Gibt es eine Möglichkeit, um ein BT-Headset automatisch umschalten zu lassen, dass es immer am jeweiligen benutztem Gerät koppelt?
Z.B. ich telefoniere über Skype oder Sipgate am Rechner. 5 Minuten nach Beendigung des Gesprächs klingelt das Handy. Jetzt wäre es super, wenn sich das für Skype genutzte BT-Headset automatisch mit meinem Handy verbindet. Skript?
Auch denkbar wäre, dass das BT-Headset gleichzeitig mit beiden Geräten verbunden wäre, wenn es hierfür geeignete BT-Hardware gibt bin ich gerne bereit Geld auszugeben.

Es wurde schon mal so ähnlich in diesem Thread für PC besprochen - allerdings ohne Lösung: http://www.notebookforum.at/noteboo...et-zwischen-rechner-und-handy-umschalten.html

Grüße
cHRIS
 
Zurück
Oben Unten