BT Adapter Icon in der Leiste

GaGoose

GaGoose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Holla nochma...

ich habe heut probeweise mal einen Bluetoothadapter von Sitecom an mein iBook an den USB Port gesteckt.

Wurde zackig erkannt und auch in den Systemeinstellungen unter Hardware angezeigt.

Da der Adapter nicht mir ist, hab ich Ihn zurückgegeben.

Folgendes Problem:

Ich habe das Icon immernoch In der Finder-Leiste und die Systemeinestellungsoptionen vom Bluetoothadapter sind verschwunden.

Wie bekomme ich das Icon da raus?

Besten Gruß GaGoose
 
Das sollte sich doch einfach mit gedrückter Maustaste rausziehen lassen .
 
Neustart hilft.
 
Hallo und danke für die rasche Antwort:

Bei mir Klappt das nicht mir dem Rausziehen - schade. Vielleicht habe ich die Leiste ja falsch beschrieben.

Mit der Finderleiste meine ich am Monitor ganz oben die Menüleiste wo auch der Apfel drin ist und Finder, Ablage, Bearbeiten ... usw. drinn steht.

Neustart Läßt das Bluetooth Symbol nur durchgestrichen erscheinen.

G.
 
GaGoose schrieb:
Mit der Finderleiste meine ich am Monitor ganz oben die Menüleiste wo auch der Apfel drin ist und Finder, Ablage, Bearbeiten ... usw. drinn steht.



G.

Mit gedrückter Befehlstaste kannst du es da rausziehen und verpuffen lassen .
 
Ahhhhhh.....

Nicht schlecht! Den Trick muß ich mir merken.

Ich hänge wohl mit einer Hirnhälfte im Windoofuniversum fest.

Vielen Dank und besten Gruß GaGoose
 
Du kannst die Symbole so auch anordnen wie du möchtest einfach an die Stelle bewegen wo du es gern hättest.
 
Zurück
Oben Unten