Bryce: Gratis

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Daz3D Bryce 5.5 für $20 statt $120

Moin,

vielleicht interessiert es jemanden:

Von Daz3D, dem Hersteller von Bryce (das ist ein Landschaftsgenerator, ähnlich Vue), gibt es im Moment ein Angebot. Man erhält Bryce 5.5 (aktuelle Version) für $20 statt $120, Version 5.0 gibt es sogar kostenlos.

Ich habe es mir gerade gekauft.

2nd
 
leider noch nicht UB für IntelMacs:(
 
Wahrscheinlich die v6 und um auf die zu updaten braucht man 5.0 oder 5.5 - sagt Daz3D.

2nd
 
Bryce 5.0 "kostenlos" downloaden

Wer mit dieser 3D Soft was anfangen kann Bitteschön

Wer Brice 5.0 herunterladen oder ausprobieren will, muss vor der Installation die .txt-Endung des Downloads entfernen und die Datei mit StuffIt entpacken. Danach bekommt man gegen Name und E-Mail-Adresse eine Lizenznummer. Entgegen der Angaben des Herstellers scheint die Software von Mac OS 8 an auf allen Apple-Betriebssystemen der letzten Jahre zu laufen, in einem ersten Test auch auf Tiger.

Quelle Macnews
 
Hi,
hier kann man Bryce 5 downloaden:
http://www.golem.de/0608/47369.html

Bei mir hat es gestern auch noch geklappt, also wer interesse hat.
Ihr benötigt allerdings z.B. Stuffit Expander um die .sit Datei zu endpacken.

Gruß Lukas
 
ist das programm einfach aufgebaut oder eher kompliziert ?
 
Bryce 5.5 ist hier kostenlos zu haben:
 
Bryce 5.5 kostenlos

Hallo,

hier nochmal offiziell.
Bryce 5.5 kann hier für Mac und Win kostenlos geladen werden.
Bis Ende Juni kostet ein Update auf 6.1 20$.
Quelle (Chip.de)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shivaZ
Hallo,

ich habe mir Bryce 5.5 jetzt mal installiert und finde die Software recht interessant. Bevor ich mir allerdings das Update auf die 6.1 hole, würde ich gerne wissen, wie man Bryce auf deutsche Lokalisierung umstellen kann. Immerhin habe ich bei Amazon Bilder einer deutschen Version von Bryce gefunden. Hat jemand hier vielleicht einen Tipp, wie sich das machen lässt?

MfG
 
Habs auch gesehen und geladen und frage mich nun wozu braucht man DAZStudio?
 
Bryce: Gratis
 
Wow! Scheiße is der download lahm...
Wenn ichs runtergeladen hab, leg ich mal nen schnellen Mirror an.
 
Wo lädst Du das denn runter? Das Angebot ist doch seit September 2006 abgelaufen! :confused: :confused: :confused:
 
so, Leute.
3 Threads übereinander zum selben Thema braucht kein Mensch, von daher hab' ich Euch jetzt einen hübsch redundanten Threadcocktail draus gemixt. ;)
 
Danke Ferret, hatte ich nicht gesehen.

Lade es gerade mal runter, um zu schauen, wie es sich seit Version 1.0 so gemacht hat. Da habe ich das letzte mal damit rumgespielt. :)

Der Download läuft übrigens gut (15 min.)
 
Zurück
Oben Unten