brushed metal skin für firefox

Also von anderen Seiten kann ich auch Themes für Firefox installieren. Nur hier nicht, leider :(
 
warum benutzt ihr eigentlich nicht gleich Safari?
 
martinmacco schrieb:
warum benutzt ihr eigentlich nicht gleich Safari?

Weil firefox besser rendert und stabiler ist. (Und auf meinem system auch weniger macken hat ^^)
 
Kennt keiner eine Möglichkeit den Dosen-FF auch in den Brushed-Metal Theme zu bekommen? :( Sitze hier gerade auf der Arbeit und habe schon nen anderen Theme genommen - gefällt mir aber immernochnicht so... und der Testmac hier in der Hotline hängt nicht am Internet... Vermisse mein Mac-Feeling von zu Hause *g*
 
An alle, die ihn nicht herunterladen können:
Habt ihr in den Optionen von Firefox evtl. das installieren von Software deaktiviert?
Nach dem aktivieren des Theme sollte Firefox neugestartet werden.
 
Also bei mir ist das Installieren von Software erlaubt. Hatte sogar testweise einmal die oben angegeben Seite zu den den erlaubten Seiten hinzugefügt. Hat aber nichts geholfen.
Welche Version habt ihr denn vom firefox? Ich hab die 1.0 in lokalisierter Fassung (deutsch). Könnte es evtl. auch an der Java-Unterstützung liegen? Habe mal ein wenig im Quelltext gestöbert und gesehen, dass es sich bei dem Link um einen Java-Script handelt der eine .jar anscheinend öffnen soll. Wenn ich diese aber per Hand herunterlade, kann ich sie z.B. auch nicht mit dem Firefox öffnen. Fehlt mir da vielleicht ein Plug-In?
 
Vielleicht musst du noch bei Extras: Themes das brushed Metal Theme aktivieren, das geht mit dem kleinen Knopf unten rechts, dann Neustart, dann sollte es funzen.

Ren
 
Bei mir erscheint das Theme leider nicht unter Extras > Themes.
Wenn ich z.B. von https://update.mozilla.org/themes/ ein Theme herunterlade, dann wird dieses auch gleich installiert und ich muss es nur noch unter Extras > Themes aktivieren und Firefox neu starten. An den Einstellungen kann es dann doch eigentlich nicht liegen oder?

/edit:
Habe das Problem jetzt selber lösen können. Anscheinend hat mein Firefox mit onclick-Ereignissen Probleme. Habe die Seite heruntergeladen und den Link-Aufruf von entsprechend abgeändert. Jetzt ging es auch bei mir.
Sollte sonst noch jemand Probleme haben, kann ich ja genaueres dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mac.copy schrieb:
/edit:
Habe das Problem jetzt selber lösen können. Anscheinend hat mein Firefox mit onclick-Ereignissen Probleme. Habe die Seite heruntergeladen und den Link-Aufruf von entsprechend abgeändert. Jetzt ging es auch bei mir.
Sollte sonst noch jemand Probleme haben, kann ich ja genaueres dazu schreiben.

magst Du mir da mal ne Anleitung geben? Habe nämlich genau die gleichen Probleme, wie Du sie hattest.
LG,
Axel
 
bei mir ist´s noch besser:

einmal (bei einfachem click) kommt der hinweis wg. theme download, dann geht nach bestätigen das themes fenster auf. er läd das raz faz runter und... dann verschwindet der safarish theme wieder :mad:

mache ich doppelklick, dann fragt er mich zweimal und läd es (oder auch nicht?). jedenfalls kann ich´s nun bei den themes auswählen, jedoch nimmt er es nicht an, weil es zur aktuellen firefox version 1.0 deutsch nicht kompatibel sein soll. die suche nach updates blieb leider erfolglos...

außerdem habe ich das gefühl, noch immer in der 0.9.3. version zu sein.
zwar kommt bei "über.." 1.0 aber die icons unter "Einstellungen.." sehen noch immer gleich aus - vor einer stunde aber waren dort noch die erweiterungen, die ich für 1.0 installiert habe...

ich bin total verwirrt.... liegt´s am benutzerprofil? kann man das löschen? wo? was ist das für ein scheiß?

habe 0.8.3 und 0.9.3 gelöscht, nur noch 1.0 drauf... bringt aber nix!

schlechte werbung für den browser....

greetz
GF
 
habe mir firefox noch einmal geladen, aber immer das gleiche spiel:

wenn ich themes von der mozilla site laden will, das gleich:

er öffnet das themes fenster, läd, sagt installiere und schwupps - them wieder verschwunden :mad:

muß ich noch weitere profile löschen, bevor es funzt? wieso will er nicht? erweiterungen installiert er problemlos...
 
ich geb´s auf! habe mir safarish.jar nun als datei geladen, kann man aber nicht mittels drag&drop installen. weiß hier jemand, in welches verzeichnis aus dem paket ich das -jar archiv kopieren muß? hatte mit 0.9 auch schon probleme bei themes, habe damals den smoke theme maunell installiert - weiß aber nicht mehr wo - leider!

greetz
GF
 
so, nachdem ich alles an profilen gelöscht habe und ein neues erstellte, ging das mit dem download der themes letztlich auch!
 
äh die Site ist down...

Gibt es dieses theme noch irgendwo anders?
 
Joa...jetzt wo ich doch tatsächlich Themen installieren kann, ist die Domain nicht mehr bezahlt :(
Falls jmd. so nett wäre das Thema zur Verfügung zu stellen, bitte melden :)
 
Zurück
Oben Unten