brushed iPod

Konqi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir auch - aber ich habe das Werkzeug dafür nicht und ich könnte mich wieder für kein Motiv entscheiden :D
Aber vielleicht mache ich das mal
 
wenn man es kann wieso nicht ...
aber bei technischen dingen die fingerspitzengefühl und sorgfalt vorraussetzen bin ich nicht zu gebrauchen ;)
 
Drahtbuerste nehmen und ab gehts ;)
Aber nicht beschweren, wenn der iPod danach Sch$%&§ aussieht ;)
 
man muss dafür einfach nur mit nem schwamm rüberreiben und viel geduld mitbringen. es gibt viele coole pics schon davon, aber ich tzraue mich irgendwie nicht.......er ist auch erst 1 tag alt ;)
 
Ich würds machen, wenn ich ne genaue Anleitung hätt' glaub ich
 
ich kann evtl ein kaputten von kumpel bekommen....dann teste ichs mal :)
 
oh das wär was für mich… diese bescheuerte spiegelfläche kotzt mich eh an…
 
pamela schrieb:
oh das wär was für mich… diese bescheuerte spiegelfläche kotzt mich eh an…

Na na, was ist denn das für ein rauher Ton? Das kannst du doch auch netter oder hattest du einen schlechten Tag ? ;)
 
easy... einfach das gewünschte motiv mit abdeckband abkleben (gut haftendes) und dann mit einer drahtbürste oder so mattieren...

metallverarbeitung ist mein täglich brot :) (als uhrmacher...)
 
das abdeckband drauflassen?

Oder wieso ist auf dem Pic das Motiv schwarz?
 
das scheint wohl so wegen der spiegelung... danach natürlich wieder wegmachen...

wenn mir jemand seinen iPod sendet, mach ichs gerne ;-) :-D
 
Welche Spiegelung. Das ist mir ziemlich sicher Schwarz gemalt oder so. Ich bin mir sehr sicher, dass das eindeutig schwarz ist
 
nö, das schwarze ist die spiegelung des schwarzen tuches im hintergrund...
wie sollte sonst auch alle schrift und so noch da sein?

(wir sprechen schon beide vom iPod mit den Flammen?)
 
Ja ich glaube schon aber wie soll das schwarze Tuch spiegeln, wenn nicht darüber noch eins hängt. Ausserdem wäre das ja ganz schöne Ver****. Und wenn man ihn so in der Hand hält sieht man die Flammen ja kaum noch.

Und ausserdem. gebürstet heißt nicht gleich nicht mehr spiegelnd! Es sollte zumindest ein schwärzlicher Schimmer zu erkennen sein!!!
 
es gibt ja nix häßlicheres als diesen streifenlook...meine persönliche meinung.
zudem bleibt die oberfläche immer noch gleich empfindlich, nun leidet nur nicht mehr der blanke glanz, sondern die gleichmäßig gebürstete fläche, wo liegt da der fortschritt???
wer seinen chromglanz schützen will, kann doch auf einer der zahlreichen hüllen zurückgreifen, andererseits ist individualität unter den abermillionen ipod-nutzern das wichtigste.
und ich armer wirrkopf dachte, das, was drauf kommt oder ist, wäre das wichtigste...so kann man sich irren...
 
Zurück
Oben Unten