Brummen bei Bildschirmhelligkeit?

U

ultraberti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus! :)
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines MacBooks und bis jetzt recht zufrieden.
Jedoch ist mir vorhin aufgefallen, als um mich absolute stille herrschte, dass mein MacBook irgendwie komisch brummt/zischt.
Die Quelle habe ich jetzt gefunden.... es liegt an der Displayhelligkeit!
Wenn ich das Macbook auf die maximale Helligkeit stelle hört man nichts. Sobald ich die Helligkeit nach unten regele fängt dieses komische Brummen/Zischen an.
Kennt jemand dieses Problem?

Habe im Board bis jetzt nichts zu diesem Thema gefunden. Oder bin zu blöd zum suchen ;)

Danke schon mal und schönen Abend noch!
 
ist bei meinem leider auch so. mein drittes macbook und schon wieder so ein quatsch :).
brauche es leider z zt für die uni, aber werde es versuchen, über meine gravis versicherung für lau reparieren zu lassen.
wenn man sich drauf konzentriert, ist es echt voll nervig...
 
Zurück
Oben Unten