Berlin Brülle-Treffen in Berlin?

Jau, im KaDeWe, aber nicht OpenAir, oder weißt Du mehr als ich? Sollte mich freuen!
 
ich hab das mal in einem Hotel in Grunewald gehabt, muss aber dazusagen:
War auf einladung. Bin froh, dass ich die Rechnung nicht gesehen hab!

War schön auf einer Terasse in einem "Garten" (könnte eigentlich sagen, es war ein Park)...

Aber mal im Ernst. Es finden sich auch in Belrin Gelegenheiten und Örtlichkeiten dazu. Sie sind bloß wirklich nicht so einfach zu finden...
 
Also für die Schwaben dürfte der 1. April ja interessant sein, da spielt der VfB gegen Hertha in Berlin! :D
 
csb schrieb:
Also der Dreh- und Angelpunkt in München ist für mich immer noch der Viktualienmarkt am Sonnabend morgen. Nach einer durchsoffenen Nacht Austern fressen un Chablis trinken...es gibt nix Besseres!

also wenns darum geht, dann würde ich Mailand vorschlagen, da haben die Kellner um 5Uhr morgens ein gestärktes weisses Hemd an mit schwarzer Fliege und brauen den besten Café dieser Welt

... zumindest kam es mir nach DIESER Nacht so vor :D

@inside csb: und da gibts dann auch kein Weizenbier ;)
 
Zurück
Oben Unten