Brüchige Internetverbindung

Eugen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Macis !

Die Internetverbindung mit meinem iMac (G4), OS 10.3.4, ISDN-Webshuttle II ist leider nicht die Beste.

Sollte ich mal eine Pause machen und den Rechner auf "Ruhezustand" setzen oder mich von meinem Account "abmelden" ist es mir anschliessend oft nicht mehr möglich eine neue Internetverbindung herzustellen - der Rechner muss erst neu gestartet werden.

Kann ich irgendetwas tun, um das abzustellen?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße
Eugen
 
*Hochschieb*

habe das selbe Problem... nach Unterbruch der Verbindung, oder bei User-Wechsel muss ich sehr oft die Internetverbindung mittels ADSL-Modem neu aufsetzen.

Wie ist das, brauche ich für jeden User einen "eigenen Eintrag" in der Liste unter dem Symbol links von der Uhrzeit?

Habe vier User eingerichtet, zur Zeit sind dafür zwei Verbindungen eingerichtet, eine ist USB-ADSL-Modem und die andere ist, wenn ich mich nicht irre, das analoge Modem.
 
Zurück
Oben Unten