bruders hp, was haltet ihr davon???

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
hi, mein bruder hat sich ne hp gebaut, mit einer dose rotfl rotfl

zu sehen unter http://www.abfetten.info

was haltet ihr von ihr??
 
Der Freund meiner Schwester ihr Schwager meint: Autsch
 
OUCH!

… diesen animierten gif-müll hätte man sich sparen können/dürfen/sollen/MÜSSEN!!…
 
Bist du der webmaster der Seite oder hast sie in seinem Auftrag hier reingestellt?
 
ist nicht wirklich toll...

animierte gifs sind nicht mehr so gerne gesehen...waren es glaub ich auch nie..
ansonsten kommen die links sehr langsam zum vorschein..oder hab ich das falsch gesehen---?
 
S-A-U-P-E-I-N-L-I-C-H!

Inhaltlich und optisch Thema verfehlt.

6, setzen!
 
sehr "seriös" ...
 
Ist das Ernst oder ein Fake? :cool:
 
*kleinlaut* ich glaub, das meint er wirklich ernst, *flüster* …WIRKLICH!¡! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritiken sind ja wirklich niederschmetternd ...
und leider muss ich mich anschließen ... die Homepage ist ... :eek:
Tut mir leid.

Grüße
 
Ich bin fassungslos :D
 
kleine Kinder sollen nicht mit Feuer spielen ...

... und große nicht mit Frontpage :D
 
Thommy schrieb:
Der Freund meiner Schwester ihr Schwager meint: Autsch

das ist die einzig wahre antwort und ich tu mich ihr anschliessen tun - von der schwager die aussage tu ich meinen!

fräge: darf man mit 14 schon einen BMW fahren?
 
An ner Dose kann mans auch ankucken, ohne daß der Rechner lahmt.


*duck*







Gestaltung… ja mei, ist auch nicht für uns bestimmt, oder?



Willste hier Deinen bruder dissen oder was… ich checks nicht.
 
Die sind ja voll schlecht im Dosenstechen… :rolleyes: vieel zu langsam.
 
heldausberlin schrieb:
Bist du der webmaster der Seite oder hast sie in seinem Auftrag hier reingestellt?

ich wollte ihm beweisen, das noch andere leute so denken wie ich :D

aber ich weis auch das er es besser kann (http://www.city-club-hertingshausen.de) ich finde die seite einfach nur langsam, wird wohl an den zu grossen bildern liegen, ansonsten spiegelt es seine generation wieder (er ist baujahr 1982)
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Gestaltung… ja mei, ist auch nicht für uns bestimmt, oder?

Jo, mein ich auch...is halt ne private Homepage, da muss es ja nicht unbedingt super durchgestylt sein. Will ja nichts verkaufen oder repräsentieren, das Ding, sondern im Wesentlichen die Fotos und die Vids bereitstellen. Is wie mit Grillpartys, von denen eine da zu bewundern ist: Besonders stylisch sind die auch nicht, aber die Wurst schmeckt trotzdem :D
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten