Bruach email programm

piwo13

piwo13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Haay leute ich habe im Forum gesucht aber leider nix gefunden ...
könnt IHR mir helfen??
ich suche ein kostenloses E-mail programm für den Mac OS X 10.3.9
wäreee euch sseeehr verbunden
und ich bedanke mich im vorraus
 
Bruachst du nicht - ist dabei

heisst "mail" (schräger Name, schwer zu finden, ich weiss :D )
 
wie jetzt ?? wo finden??
 
ist das jetzt ein Witz?

sonst guck mal in Programme (mit dem Finder) und da ist es. Wenn nicht weisst, wie das geht, installier dir Quicksilver und such damit. Dann findest Du es bestimmt.
 
Hab da ne Idee ...

Tip: Drück die Leertaste und dann die beiden schmucken Tasten rechts daneben, und zwar alle drei GLEICHZEITIG! Dann gib mal "Mail" in das Feld ein ... und dann nen Doppelklick auf das, was unter "Programme" steht ....
Und dann kannst Du auch jemandem ein Email schicken und fragen, wie Du das Programm nun in die Leiste am unteren Bildschirmrand bekommst ...;)
 
Ich fass es nicht.....

Zumal OS X beim installieren auch noch nachfragt und das Symbol im Dock installiert.
Naja, er muss ihn ja nicht selbst installiert haben.
Ich frage mich aber immer mehr, warum Apple die meist besuchte Seite ist, wenn solche Fragen auftauchen ;)
 
Neben dem mitgelieferten (!) Mail (im Ordner Programme (siehe oben)) kann man aber auch andere kostenlose nutzen, z.B. den Thunderbird guckst Du hier!

Gruß B.
 
ich habe ja das email programm im Ordner Programme gesucht und auch die Suchfunktion genutzt..
Beides hat nix gebracht
 
OKE THUNDERBIRD IS MINE =) ich lad mir das Thunderbird und schau es mir an. wenns nich hilft, dann naya mein prob...
werd mir schon zu helfen wissen
DANNNK
bey bey
 
Also, nach 13 Bier kann das schon mal passieren.
 
Zurück
Oben Unten