Browserprobleme

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hi !

In letzter Zeit treff ich immerwieder auf Websites, die Safari nich richtig anzeigt......der IE zeigt sie zwar dann, aber der hängt sich dauernd auf.....

Safari 1.0 auf 10.2 falls das was hilft...

Danke schonmal

Greeetz

Seb
 
Moin!

Ein paar Beispiele waeren ganz hilfreich. Hast Du das letzte/neueste Update fuer Safari unter 10.2? Ich bin bislang mit Safari nur insofern unzufrieden, dass bestimmte Scripts, Formulare, u.ae. auf vereinzelten Webseiten nicht richtig dargestellt bzw. ausgefuehrt werden. Da dies aber meist spezielle oder u.U. auch interne Webseiten sind, ist das nicht so das Problem. Von der allgemeinen Anzeige von Webseiten gesehen ist Safari IMHO erstaunlich gut. Da habe ich mehr Probleme mit Netscape. ;)

Gruss,

der GermanUK
 
zum Beispiel diese: Seite oder
diese hier

Greeetz

Seb

P.S. hab natürlich die aktuellen Versionen laufen.....
Safari 1.0 und IE 5.2.3

Aber eigentlich sollte Safari das schon schaffen ;)
 
Alternativ-Browser

Versuch mal einen weiteren Alternativ-Browser: etwas von Mozilla zum Beispiel.
Mir ist noch keine Seite untergekommen, welche nicht dargestellt werden konnte. Gefällt mir z.B. auch persönlich besser als der IE - ist aber Geschmacksache.

Ansonsten denke ich, dass man schon zwei Browser haben sollten, weil irgendwie wirklich keiner so richtig perfekt ist. ;)
 
Original geschrieben von SeboManiAC
zum Beispiel diese: Seite oder
diese hier

Greeetz

Seb

P.S. hab natürlich die aktuellen Versionen laufen.....
Safari 1.0 und IE 5.2.3

Aber eigentlich sollte Safari das schon schaffen ;)
 

Also die erste Seite geht bei mir unter Safari 1.2 und 10.3.2 auch nicht, die zweite Seite aber geht. Ich nehme mal an, dass beim naechsten Safari Update fuer Jaguar dann ein paar Fixes dabei sein werden... Aber schon merkwuerdig, dass das nicht so laeuft, wie es soll. :rolleyes:

Ich selbst benutze Safari, IE, und Firefox. Firefox kann man gut empfehlen. Hab allerdings noch nicht alles mit FF getestet. IE hab ich nur drauf, da mein wLAN-Router nichts anderes an seine Setup-Page laesst... motz
 
Zurück
Oben Unten