Browserprobleme nach Update auf 10.3.6??

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Habe auf meinem Ibook jetzt das Problem, dass wenn ich im Internet browse ich immer nur 2 bis 3 Klicks weit komme. Sobald ich auf einer Seite in die 2. oder 3 oder 4 Ebene komme hält der Ladebalken an und das sich drehende Rad erscheint. Danach geht nix mir und ich muss Explorer neustarten.

Woran kann das liegen. Wir haben einen Router in der WG, mein Kumpel hat PC und da funzt alles einwandfrei trotz laufender Downloads.

Wer weiss Rat???? Gruss Andreas
 
P2P Programme auf einem der Rechner im Netz, der den Upload komplett einnimmt?

- björn
 
Das ist ja das Ding. Anderer Rechner hat nen Downloadlimit von 40 KB /s verpasst bekommen. Trotzdem rafft er es auf dem anderen Rechner...Naja, wird wohl die Ports alle zumachen und ich habe nix mehr übrig.. Danke trotzdem
 
Und wie ist der Upload eingestellt?

- björn
 
Zurück
Oben Unten