Browsergames...?

pixo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kennt jemand, oder spielt jemand von Euch Browsergames so wie www.droidwars.de? Was kennt ihr noch für Browsergames?

Danke.
 
toller fussball-manager mit riesiger community (>60000) weltweit:
hattrick

ziemlich coole features, 2 spiele pro woche, ... wenn einem mal die sucht gepackt hat schaut die freundin schon böse wenn sie eine weisse web-site mit grünem logo sieht ;)

gruss
jeff
 
wog, the-arena und spacenations spiele ich nicht mehr, droidwars betreut/hostet unsere firma *g* (ich hab aber nix damit zu tun, andere abt.).

ich selber bin jetzt seit einem jahr bei www.escape-to-space.de
ein paar andere hatte ich auch noch ausprobiert, aber für mehr als eines ordentlich zu spielen is eh keine zeit, und bei ETS sind inzwischen alle (!) meine freunde dabei.
 
Klicke mal den Link in meiner Signatur... ;)
 
Ich häng auch schon seit fast 2 Jahren an Ogame fest :D
Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr aufhören....

Cat
(uni14)
 
pixo schrieb:
Hallo,

kennt jemand, oder spielt jemand von Euch Browsergames so wie www.droidwars.de? Was kennt ihr noch für Browsergames?

Danke.

Spacepioneers. (http://www.spacepioneers.de/home.shtml)

Einige Monate gezockt, macht absolut süchtig, und kost nix. War sogar unter den top 150, und hab irgendwann die Notbremse gezogen.

Travian hab ich noch angespielt, ist nett gemacht, aber nicht ganz mein Fall.
 
Ich spiele seit 'ner guten Weile World of Dungeons und möchte es nicht mehr missen. Wenn man sich auf einen Charakter beschränkt und "nur" einen Magier, Schützen oder Barbaren spielen möchte, kostet es nix. Wer ein bißchen was bezahlt, bekommt auch mehr Auswahl bei Klassen/Rassen geboten und kann zwei Helden führen.
 
ich spiel seit längerem Freewar. Macht echt laune, vor allem weil man aktiv immer spielen kann.

Klickst du hier!
 
Zurück
Oben Unten