Browsergame

i_lp

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
Ich hab heute was lustiges gefunden.
www.pennergame.de
Wer Lust hat mal ausprobieren und wems wie mir gefällt, kann in meiner Sig mal für mich klicken. Danke =))
 
Durch einen Beitrag beim MTN bin ich auf Pennergame aufmerksam geworden:

"Du bist ein untalentierter Penner am Hamburger Hauptbahnhof und kannst weder Lesen noch Schreiben." So fängt die Beschreibung an, die die Betreiber über ihr Spiel verfasst haben - und dies ist durchaus treffend formuliert. Mit nur mageren 10 Euro Startkapital ausgestattet, soll der Spieler versuchen seinen sozialen Status anzuheben und sich fortzubilden. Ziel des Spiels ist das Erlangen von Bildung, Wohlstand und einem angemessenen Eigenheim - einem Schloss! Nun, wie kann das funktionieren? Durch Sammeln von Flaschen und Spenden, Weiterbildungen und dem Sammeln von Punkten.
--> link zum Game

Der Hintergrund des Spiels mags zwar diskussionsfähig sein, letzendlich machts aber Spaß (und süchtig..).

Bin dafür dass sich noch ein paar MUs anmelden und wir eine Macuser-Penner-Bande gründen! :crack: :drink:
 
ich hab mich da schon vor ner ganzen weile mal angemeldet und besonders toll fand ich das jetzt nicht.
:noplan:
 
Da finde ich Sachen wie Travian besser....

Mal was anderes: Kennt ihr RedMoonstudios? Kennt ihr Monstersgame? Jetzt ist schon der nächste Klon von dem draußen, anstatt dass die mal IslandAssault oder SpaceDuell weiterenwickeln.
 
:)
Hab ja schon öfter von dem Spiel gehört.
Habs mir aber nie genauer angesehen.
Sieht recht lustig aus.
Werd mich mal damit beschäftigen.
Bin gerade Pfandflaschen sammeln :D

Bin dafür dass sich noch ein paar MUs anmelden und wir eine Macuser-Penner-Bande gründen! :crack: :drink:

:hehehe:
Wäre dabei :p
 
Bin gerade am überlegen, wie die Gang heißen soll:
- macuser.de-Penner
- iPenner
- MacBums
- ?
 
:hehehe:
iPenner ist gut :D
 
iPenner gibts schon..

Bandenname: i-Penner
PW: stevejobs
 
Bin dabei.
Spende nebenbei auch mal 5 Euro :)
 
Wenn noch wer in unsere i-Penner - Bande kommen will: Gerne bzw BITTE :jaja:

Es lohnt sich wirklich, weil... erfahrt ihr im Bandenforum.

Name und PW sind 2 Posts vorher!
 
Welcher Rang seit ihr denn? :)
 
Danke... hat mir extrem weitergeholfen.
 
also ehrlich gesagt spiele ich fast gar nicht mehr...
 
Gibts eigentlich für Safari auch Pennergame addons? Möchte nicht Firefox installieren
 
Mein Tip: Installier Firefox für den Addon-Kram.
Und freu dich an einem schlanken schnellen stabilen Safari.
 
Zurück
Oben Unten