browserfrage ... glaubensfrage??

welcher ist es??

  • safari

    Stimmen: 215 57,5%
  • firefox

    Stimmen: 79 21,1%
  • camino

    Stimmen: 23 6,1%
  • mozilla

    Stimmen: 11 2,9%
  • ms ie

    Stimmen: 4 1,1%
  • opera

    Stimmen: 32 8,6%
  • netscape

    Stimmen: 4 1,1%
  • icab

    Stimmen: 6 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Seit dem Switch Safari, davor Mozilla/Thunderbird - jetzt gerade ie, weil mein book repariert wird:(
 
IE? KETZER!!
:D
Nee, quatsch, ich fühle mit dir! :)

Hängst jetz bei deinem Bruder an der "Bierdose" oder wie?!
(wann kommt die Butterbrotdose denn eigentlich wieder?)

Naja..
Also ich bin auch für Safari. Hab zwar auch Firefox aber Safari is mir schnell genug und hat einfach das überzeugendste Design, find ich.

Grüße vom EB!
 
Muß grad feststellen, das es mir die 2 Stunden wert ist, mein book noch mal ausgepackt zu haben, bevor es seine Reise antritt:D Safari ist echt mal lecker
 
früher Omniweb (langsam, aber schöööööne Darstellung)
jetzt Safari (schnell UND schööööön)
Freundin: Mozilla (weil die verd#@*"ç%& Bluewin-Webmail-Seite mit Safari nicht funzt :mad: )

Gruss,
Alex
 
..für Seiten, bei denen Safari doch noch Probleme macht, hab ich mir mit TinkerTool das "Debug" - Menü freigeschaltet. Dami läßt sich die gerade angewählte Seite aus Safari heraus mit jedem installierten Browser öffnen. (ganz unten findet sich "Open Page with..")
 
Vor Panther: Netscape oder IE
Panther: Safari,
 
Original geschrieben von eierbehr
..für Seiten, bei denen Safari doch noch Probleme macht, hab ich mir mit TinkerTool das "Debug" - Menü freigeschaltet. Dami läßt sich die gerade angewählte Seite aus Safari heraus mit jedem installierten Browser öffnen. (ganz unten findet sich "Open Page with..")
 

guter tip clap clap clap
 
Vielen Dank für den Applaus! :)
(ich kann mir net helfen - die zappeligen Gichtgriffel sehen einfach geil aus!)
Gern geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von aresius
ich nutze etwa 70% safari, weil lesezeichen verwaltung ist top, und 10% camino, weil weniger probleme.
 

und die anderen 20% ??? :confused: :)

leon
 
Also eigentlich ist die Bookmark-Verwaltung von Safari obermies. Simple Dinge wie alphabetisches Sortieren gab es schon mal vor einer halben Ewigkeit (Netscape 2.0 glaub ich). Das scheint aus der Mode gekommen zu sein.

Darum verwende ich den SafariSorter. Eigentlich ist die Verfügbarkeit dieses Tools das der größte Pluspunkt von Safari.
 
Mac: Safari (zeitgemäß und nicht so überladen)
Dose: Opera ;P

Obwohl ich IE eigentlich für den schnellsten halte :D *duck*
 
schön zu sehen, das nach über 100 votes keiner den beschissenen netscape mehr benutzt - wie ich das ding hasse.
 
umfrage editiert, icab erfolgreich hinzugefügt, mission beendet ;)

achso, btw: safari, notfälle i.e

gruß vina
 
Verschiedene

Ich nutze für die meisten Seiten Safari (Aqua-Look), für einige unwillige brauch ich vielleicht einmal pro Monat Firefox.

Dann hab ich noch Omniweb hier. Das Konzept ist wunderschön, nur leider noch zu buggy und zu langsam. Aber ich hoffe noch ...

wavey

Lynhirr
 
Safari, was sonst?

Schade das es 1.2 nicht für Jaguar gibt.

Gruß Mike
 
Auf meinem iBook natürlich für alle Seiten Safari. Ansonsten auf meiner alten Windose Mozilla 1.5, da es mit den meisten Seiten bestens funktioniert und besser ist als der Internet Explorer (und vor allem sicherer!).
 
Hindernis

Original geschrieben von Mike Kirsch
Safari, was sonst?

Schade das es 1.2 nicht für Jaguar gibt.

Gruß Mike
 


Was hindert dich, das Panther-Kätzchen auf deinen Mac loszulassen?

Ansonsten: Das Safari unter Jaguar ist im Grunde völlig OK. :)

wavey

Lynhirr
 
browser

internetexplorer stellt html korrekter dar, safari ist schneller. entscheide selbst was dir wichtiger ist.
safari hat aber immernoch ein cookie-problem. benutze für ebay und ein paar foren immernoch internetexplorer weil's nicht anders geht. ansonsten bin ich safari-fan. benutze den internetexplorer dann nur, wenn ich meine websites auf darstellung checke.
 
Die Frage wird glaube ich inzwischen jeden Monat gestellt. Immer mit dem gleicher Ergebnis: Safari: fast alle.
 
naja 70% sind nicht alle - auch nicht fast. ich persönliche habe bisher auch immer safari benutzt - mußte aber feststellen, daß es ja auf jedenfall auch vorzüge bei anderen browsern gibt.
 
Zurück
Oben Unten