browserfenster bleibt leer

O

Ohrwurm

hallo,
ich bin grade dabei eine kleine seite zu basteln und stelle fest, das die auf den server geladene seite nicht angezeigt wird.
Den Quelltext kann man im browser sehen.
Bitte lacht euch nicht kaputt über mich aber irgendwas wichtiges mache ich wohl falsch ich komm aber grad nicht nicht dahinter.
Kann mir jemand helfen?
www.elfenfamilie.de
 
Endet der dateiname auf .html ? Das sollte er für HTML-Seiten nämlich.
 
heißt die Startsseite index.htm index.html default.htm oder default.html?
 
muß die Datei bei deinem Provider default.html heißen?
 
glaub ich nicht, denn die ürsprüngliche "hier entsteht demächst..." hiess auch index und was auch seltsam ist, auch in der vorschau von golive wird die seite in keinem browser über den ich verfüge angezeigt.
 
schließ mal den title - Tag

<title>elfenonlineshop</title> nicht unbedingt ein Grund
eher eine Nachlässigkeit! :D

Kay
 
schon besser jetzt kann ich endlich in ruhe den kühlschrank putzen.
vielen vielen Dank
tschüss
 
Es gibt Dinge zwischen

Himmel und Computer

die müssen wir nicht verstehen :D


Kay ;)
 
ich teste eben mal was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird erst noch, zur Zeit genügt es das da irgendwas steht, wenn wir schon die Flyer rausgeben.
Danke
Ohrwurm
 
Zurück
Oben Unten