Browserabsturz bei aktiviertem JavaScript - was tun?

W

wellano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei meinem MacMini G4 mit System Tiger stürzen seit kurzem alle Browser (Safari, Firefox, Opera) ab beim Versuch, Dateien auf Bilderseiten hochzuladen, YouTube Filme ansehen, Browsergames spielen u.a. Auch stürzt die Ebay-Loginseite ab.

Inzwischen hab ich herausgefunden, dass die Browser nur abstürzen, wenn JavaScipt aktiviert ist. Aber bei deaktiviertem JavaScript funktionieren die betreffenden Seiten ja nicht. Seiten ohne Javascript funktionieren tadellos.

Also scheint bei mir etwas an JavaScript kaputt gegangen sein. Wie kann ich das wieder reparieren? Erste Hilfe findet keine Probleme. Bitte um Hilfe und danke im Voraus.
 
Kommst du auf die Appleseite? Da musst du dich mal durchklicken Support > Downloads und dann für dein Gerät gibt es mit Sicherheit ein JAva Update.
 
Hast du schon mal TenFourFox probiert? Die anderen Browser wurden doch m.E. lange nicht mehr für Tiger weiterentwickelt....
 
Zurück
Oben Unten